Recommended Posts

Is schon fies, wir Männer müssen zahlen und die Weibsaln wie bimo und Puffy werden sogar bezahlt :betrunken:

diese probleme würde es aber eigtl. nicht geben wenn der männeranteil beim fortgehen nicht immer so groß wäre....das ist für mich jedes mal unverständlich wie das sein kann dass immer mehr männer als frauen vorhanden sind :madmax:

edit: aber wenn ich einem mädl was zahle mach ich es gern, so ist es dann ja auch nicht :D

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Is schon fies, wir Männer müssen zahlen und die Weibsaln wie bimo und Puffy werden sogar bezahlt :betrunken:

na also bei mir hält sich das sehr in der waage mit zahlen und bezahlt bekommen.... j4i....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

:) mir wird eigentlich selten was zahlt bzw. ich lass es oft gar ned so weit kommen, is ma eher unangenehm sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

nennt sich auch emanzipation!

Ich wag' mich jetzt mal vor - was hat das mit Emanzipation zu tun?

Da ist - in meinen Augen - nichts dabei,wenn man sich unverfänglich mit einem netten (jungen?) Mann unterhält,dabei was trinkt und er es bezahlt.

Ist nicht als Provokation gemeint,ich versuch' nur es zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Da ist - in meinen Augen - nichts dabei,wenn man sich unverfänglich mit einem netten (jungen?) Mann unterhält,dabei was trinkt und er es bezahlt.

THIS!

ich als galanter mann der alten schule würde eine frau nie bezahlen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

THIS!

So ist es... und auch die emanzipiertesten Frauen, werden in der Beziehung - sofern sie wirklich verleibt sind - vom galanten Mann der alten Schule schnell eingeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ich lass mich doch auch einladen, so ist es ja nicht - ich lade aber auch zurück ein...

und brauchts gar nicht meinen dass es normal ist eine frau einzuladen, ich hab in der letzten zeit irgendwie oft gehört ich soll nicht bös sein, aber das würde nicht mehr gemacht werden, da es eh nicht von erfolg gekrönt war (eh toll wenn man grad mit demjenigen die erste oder zweite verabredung hat, aber beim einladen lassen haben sie nix dagegen *g*)

THIS!

gut und was mach ich nun mit meiner frau? die lässt mich nichtbezahlen! wird richtig böse (dabei hat sie im moment sicher weniger geld zur verfügung als ich)

So ist es... und auch die emanzipiertesten Frauen, werden in der Beziehung - sofern sie wirklich verleibt sind - vom galanten Mann der alten Schule schnell eingeholt.

ablehnen wird man das ja wohl nie, aber es stellt sich dann auch - wenns andauernd passiert und man nie zurückeinladen darf - das schlechte gewissen ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ablehnen wird man das ja wohl nie, aber es stellt sich dann auch - wenns andauernd passiert und man nie zurückeinladen darf - das schlechte gewissen ein!

deswegen hat sie sich auch beim ersten mal nicht einladen lassen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich lass mich doch auch einladen, so ist es ja nicht - ich lade aber auch zurück ein...

und brauchts gar nicht meinen dass es normal ist eine frau einzuladen, ich hab in der letzten zeit irgendwie oft gehört ich soll nicht bös sein, aber das würde nicht mehr gemacht werden, da es eh nicht von erfolg gekrönt war (eh toll wenn man grad mit demjenigen die erste oder zweite verabredung hat, aber beim einladen lassen haben sie nix dagegen *g*)

gut und was mach ich nun mit meiner frau? die lässt mich nichtbezahlen! wird richtig böse (dabei hat sie im moment sicher weniger geld zur verfügung als ich)

versteh nicht was du meinst? Ich habe immer gedacht du bist auch eine frau? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag