Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2010 ich bin keine frau die einmal schnippst und einen neuen lover an der angel hat so einfach ist es ja dann auch nicht . Is schon fies, wir Männer müssen zahlen und die Weibsaln wie bimo und Puffy werden sogar bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Is schon fies, wir Männer müssen zahlen und die Weibsaln wie bimo und Puffy werden sogar bezahlt diese probleme würde es aber eigtl. nicht geben wenn der männeranteil beim fortgehen nicht immer so groß wäre....das ist für mich jedes mal unverständlich wie das sein kann dass immer mehr männer als frauen vorhanden sind edit: aber wenn ich einem mädl was zahle mach ich es gern, so ist es dann ja auch nicht bearbeitet 16. November 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. November 2010 Ich hab's ned nötig jedem auf die Nase zu binden, was ich letzte Nacht mit meinem Freund alles aufgführt hab ^^ so ist es puffy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. November 2010 Is schon fies, wir Männer müssen zahlen und die Weibsaln wie bimo und Puffy werden sogar bezahlt na also bei mir hält sich das sehr in der waage mit zahlen und bezahlt bekommen.... j4i.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2010 Is schon fies, wir Männer müssen zahlen und die Weibsaln wie bimo und Puffy werden sogar bezahlt mir wird eigentlich selten was zahlt bzw. ich lass es oft gar ned so weit kommen, is ma eher unangenehm sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 immer diese künstliche bescheidenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2010 immer diese künstliche bescheidenheit ^^ das is ned künstlich, ich bin nun mal so erzogen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. November 2010 immer diese künstliche bescheidenheit nennt sich auch emanzipation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 aufgrund der emanzipation hat der langhammer in kazantip keine frau abbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. November 2010 nennt sich auch emanzipation! Ich wag' mich jetzt mal vor - was hat das mit Emanzipation zu tun? Da ist - in meinen Augen - nichts dabei,wenn man sich unverfänglich mit einem netten (jungen?) Mann unterhält,dabei was trinkt und er es bezahlt. Ist nicht als Provokation gemeint,ich versuch' nur es zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. November 2010 Ich wag' mich jetzt mal vor - was hat das mit Emanzipation zu tun? Da ist - in meinen Augen - nichts dabei,wenn man sich unverfänglich mit einem netten (jungen?) Mann unterhält,dabei was trinkt und er es bezahlt. Ist nicht als Provokation gemeint,ich versuch' nur es zu verstehen. THIS! ich als galanter mann der alten schule würde eine frau nie bezahlen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2010 THIS! ich als galanter mann der alten schule würde eine frau nie bezahlen lassen So ist es... und auch die emanzipiertesten Frauen, werden in der Beziehung - sofern sie wirklich verleibt sind - vom galanten Mann der alten Schule schnell eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. November 2010 Ich wag' mich jetzt mal vor - was hat das mit Emanzipation zu tun? Da ist - in meinen Augen - nichts dabei,wenn man sich unverfänglich mit einem netten (jungen?) Mann unterhält,dabei was trinkt und er es bezahlt. Ist nicht als Provokation gemeint,ich versuch' nur es zu verstehen. ich lass mich doch auch einladen, so ist es ja nicht - ich lade aber auch zurück ein... und brauchts gar nicht meinen dass es normal ist eine frau einzuladen, ich hab in der letzten zeit irgendwie oft gehört ich soll nicht bös sein, aber das würde nicht mehr gemacht werden, da es eh nicht von erfolg gekrönt war (eh toll wenn man grad mit demjenigen die erste oder zweite verabredung hat, aber beim einladen lassen haben sie nix dagegen *g*) THIS! ich als galanter mann der alten schule würde eine frau nie bezahlen lassen gut und was mach ich nun mit meiner frau? die lässt mich nichtbezahlen! wird richtig böse (dabei hat sie im moment sicher weniger geld zur verfügung als ich) So ist es... und auch die emanzipiertesten Frauen, werden in der Beziehung - sofern sie wirklich verleibt sind - vom galanten Mann der alten Schule schnell eingeholt. ablehnen wird man das ja wohl nie, aber es stellt sich dann auch - wenns andauernd passiert und man nie zurückeinladen darf - das schlechte gewissen ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. November 2010 ablehnen wird man das ja wohl nie, aber es stellt sich dann auch - wenns andauernd passiert und man nie zurückeinladen darf - das schlechte gewissen ein! deswegen hat sie sich auch beim ersten mal nicht einladen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. November 2010 ich lass mich doch auch einladen, so ist es ja nicht - ich lade aber auch zurück ein... und brauchts gar nicht meinen dass es normal ist eine frau einzuladen, ich hab in der letzten zeit irgendwie oft gehört ich soll nicht bös sein, aber das würde nicht mehr gemacht werden, da es eh nicht von erfolg gekrönt war (eh toll wenn man grad mit demjenigen die erste oder zweite verabredung hat, aber beim einladen lassen haben sie nix dagegen *g*) gut und was mach ich nun mit meiner frau? die lässt mich nichtbezahlen! wird richtig böse (dabei hat sie im moment sicher weniger geld zur verfügung als ich) ablehnen wird man das ja wohl nie, aber es stellt sich dann auch - wenns andauernd passiert und man nie zurückeinladen darf - das schlechte gewissen ein! versteh nicht was du meinst? Ich habe immer gedacht du bist auch eine frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts