Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

isses die mit dem seltsamen namen in facebook? hab mir nämlich grad deine neuesten freundschaften durchgeschaut, davon kommen 2 in frage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

isses die mit dem seltsamen namen in facebook? hab mir nämlich grad deine neuesten freundschaften durchgeschaut, davon kommen 2 in frage :D

he du stalker :lol: jap genau die ist es....blondinen ziehe ich komischerweise immer an und umgekehrt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

erstmals respekt fürn fred :allaaah:

also geh immer auf die romantische an vonwegen schöne augen und wenns passt dann passts halt :lol:

wenn ein rosenverkäufer die runde geht kaufe ich auch eine auch wenn mir jedes mal das herz blutet beim zucken der brieftasche. frauen genießen das wen sie rosen bekommen und alle anderen weiber eifersüchtig herstarren und ihren freund am liebsten an die gurgel gehen würde weil er keine kauft. dannach greif ich ihr mal ganz VORSICHTIG am oberschenkel schaun was passiert . wenns mir dann nicht den schedel einhaut , schmeiß ich mich immer näher ran bis unsere zungen verschmelzen und ich garantier euch macht es so und ihr werdet an den abend mit ihr einst werden :D

bei mir wars halt immmer so.

habs aber auch schon oft im vollrausch mit he gema fi,,en versucht weil ich im suff nicht lange einebandeln wollt. klappt zu 10 prozent :D

ach du meine güte: NEIN!

ich hasse es dann diese scheissrosen mitschleppen zu müssen. dann muss man aber natürlich so tun, als würd man das ding wertschätzen. besser ist in ein weiteres bier zu investieren. glaubs mir ;)

Aso? Ist mir noch nie aufgefallen. Der einzig Enthemmte und Geile im Flag war immer ich...

na logisch, du solltest auch eher zum schweiger gehn. ich mein: haus der 123 biere klingt doch verheissungsvoll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rideclub ist a knieschuss!

jetzt passts :=

ach du meine güte: NEIN!

ich hasse es dann diese scheissrosen mitschleppen zu müssen. dann muss man aber natürlich so tun, als würd man das ding wertschätzen. besser ist in ein weiteres bier zu investieren. glaubs mir ;).

bist die erste frau, von der ichhöre bzw. lese, dass ich mir lieber bier anstatt rosen kaufen soll :D

na logisch, du solltest auch eher zum schweiger gehn. ich mein: haus der 123 biere klingt doch verheissungsvoll...

Dougie trinkt keinen alkohol mehr

edit: oder hat er ins rauchn aufghört? irgendwos wor do :=

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

jetzt passts :=

bist die erste frau, von der ichhöre bzw. lese, dass ich mir lieber bier anstatt rosen kaufen soll :D

Dougie trinkt keinen alkohol mehr

edit: oder hat er ins rauchn aufghört? irgendwos wor do :=

muahahaha du sollst doch nicht DIR bier kaufen sondern der angebeteten *augen roll*

rauchen dürft ma beim schweiger auch... komm immer zhaus wie gselcht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahahaha du sollst doch nicht DIR bier kaufen sondern der angebeteten *augen roll*

ok verstehe :=

gott sei dank trinkt mei frau kein bier und bevorzugt eher die rosen.

somit bleibt mir mehr übrig :augenbrauen:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

frauen NICHT auf ein getränk einladen, wenn überhaupt soll sie dem mann eins zahlen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

frauen NICHT auf ein getränk einladen, wenn überhaupt soll sie dem mann eins zahlen

jaja diese unart hat sich bereits umgesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

selbstverständlich gilt das nicht wenn man ein date oder so hat, dann natürlich schon :D

dann bin ich heute abend schon gespannt ob ich selbst zahlen darf oder nicht *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist schowieda eigfoahn? :D

dann bin ich heute abend schon gespannt ob ich selbst zahlen darf oder nicht *g*

gehst mim j.d. fort? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag