mufc GGMU Geschrieben 6. August 2010 aha, ein anstubser also! hab ich eigentlich noch genutzt die funktion, mal austesten:augenbrauen: edit: und wie oft stubst du da so hin und her bevor du schreibst? gibts da so einen anstubskodex? wär aber wirklich mal zum ausprobieren ...wenn dann was blödes zurückkommt "oh verklickt, sry" und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 ich hoff da gibts eine fette meldung wenn man angestubst wird, sonst seh ich ja garnicht ob mich die holde dann zurückstubst oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 hehe....dieser "anstubs" button bzw. "poke" ist schon sehr brauchbar. wen man zu faul zum schreiben ist, sieht man ja ob prinzipielle zu oder abneigung besteht und es kann schon losgehn, mit der zurückschreib- addprozedur Ich weiß, ich weiß... Bekomme ja auch von diversen anderen Frauen zahlreiche Stupser! Bin aber nur ein Höflichkeitsstupser, weil die mich ned wirklich interessieren bzw. irgendwo in Ausland sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. August 2010 Love is in the air 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) ich hoff da gibts eine fette meldung wenn man angestubst wird, sonst seh ich ja garnicht ob mich die holde dann zurückstubst oder nicht bekommst du als benachrichtigung...am handy ist die meldung größer (bei mir zumindest) die edith fragt, ob man nicht-freunde überhaupt anstupsen kann?? bearbeitet 6. August 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 wär aber wirklich mal zum ausprobieren ...wenn dann was blödes zurückkommt "oh verklickt, sry" und fertig ... dann stupst Du die nächste an... si einfach ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Ich weiß, ich weiß... Bekomme ja auch von diversen anderen Frauen zahlreiche Stupser! Bin aber nur ein Höflichkeitsstupser, weil die mich ned wirklich interessieren bzw. irgendwo in Ausland sitzen! also du musst ja wirklich in einer liga mit brad pitt mitspielen wenn du angestubst wirst!! *neidischbin* bekommst du als benachrichtigung...am handy ist die meldung größer (bei mir zumindest) die edith fragt, ob man nicht-freunde überhaupt anstupsen kann?? eigtl. schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) also du musst ja wirklich in einer liga mit brad pitt mitspielen wenn du angestubst wirst!! *neidischbin* Nö, bin ich ganz und gar nicht... um es anders zu formulieren... Werde da ja nicht von Angelina Jolie angestupst bzw. wenn "Angelina" in Kroatien sitzt, dann bringt mir das auch eher wenig! bearbeitet 6. August 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Nö, bin ich ganz und gar nicht... um es anders zu formulieren... Werde da ja nicht von Angelina Jolie angestupst bzw. wenn "Angelina" in Kroatien sitzt, dann bringt mir das auch eher wenig! ok dann verstehe ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 Nö, bin ich ganz und gar nicht... um es anders zu formulieren... Werde da ja nicht von Angelina Jolie angestupst bzw. wenn "Angelina" in Kroatien sitzt, dann bringt mir das auch eher wenig! du würdest für angelina nicht nach kroatien fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. August 2010 also du musst ja wirklich in einer liga mit brad pitt mitspielen wenn du angestubst wirst!! *neidischbin* eigtl. schon QFT! meinen einzigen stupser bis heute hab ich von einem arbeitskollegen erhalten ja dann ists eh gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. August 2010 liebe leutz! da warn wir gestern wieder sehr erfolgreich...nur diese blöden situationen am nächsten tag in der früh, hat da irgendwer ansätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. August 2010 liebe leutz! da warn wir gestern wieder sehr erfolgreich...nur diese blöden situationen am nächsten tag in der früh, hat da irgendwer ansätze? vorm einschlafen billa sackl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) nur diese blöden situationen am nächsten tag in der früh, hat da irgendwer ansätze? warts bei ihr oder bei dir? vorm einschlafen billa sackl? :laugh: ein fick mit dem hausverstand. ned schlecht bearbeitet 6. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2010 liebe leutz! da warn wir gestern wieder sehr erfolgreich...nur diese blöden situationen am nächsten tag in der früh, hat da irgendwer ansätze? sich noch sehen in der früh? soweit darfs ned kommen, entweder einer geht gleich "danach" oder in der früh bevor der andere munter is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts