Recommended Posts

GGMU

aha, ein anstubser also! :feier:

hab ich eigentlich noch genutzt die funktion, mal austesten:augenbrauen:

edit: und wie oft stubst du da so hin und her bevor du schreibst? gibts da so einen anstubskodex?

:lol:

wär aber wirklich mal zum ausprobieren :yes:...wenn dann was blödes zurückkommt "oh verklickt, sry" und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hoff da gibts eine fette meldung wenn man angestubst wird, sonst seh ich ja garnicht ob mich die holde dann zurückstubst oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hehe....dieser "anstubs" button bzw. "poke" ist schon sehr brauchbar. wen man zu faul zum schreiben ist, sieht man ja ob prinzipielle zu oder abneigung besteht und es kann schon losgehn, mit der zurückschreib- addprozedur :D

Ich weiß, ich weiß... Bekomme ja auch von diversen anderen Frauen zahlreiche Stupser! Bin aber nur ein Höflichkeitsstupser, weil die mich ned wirklich interessieren bzw. irgendwo in Ausland sitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ich hoff da gibts eine fette meldung wenn man angestubst wird, sonst seh ich ja garnicht ob mich die holde dann zurückstubst oder nicht

bekommst du als benachrichtigung...am handy ist die meldung größer (bei mir zumindest)

die edith fragt, ob man nicht-freunde überhaupt anstupsen kann?? :confused:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

wär aber wirklich mal zum ausprobieren :yes:...wenn dann was blödes zurückkommt "oh verklickt, sry" und fertig

... dann stupst Du die nächste an... si einfach ist das! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich weiß... Bekomme ja auch von diversen anderen Frauen zahlreiche Stupser! Bin aber nur ein Höflichkeitsstupser, weil die mich ned wirklich interessieren bzw. irgendwo in Ausland sitzen!

also du musst ja wirklich in einer liga mit brad pitt mitspielen wenn du angestubst wirst!! *neidischbin* :eviltongue:

bekommst du als benachrichtigung...am handy ist die meldung größer (bei mir zumindest)

die edith fragt, ob man nicht-freunde überhaupt anstupsen kann?? :confused:

eigtl. schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du musst ja wirklich in einer liga mit brad pitt mitspielen wenn du angestubst wirst!! *neidischbin* :eviltongue:

Nö, bin ich ganz und gar nicht... um es anders zu formulieren... Werde da ja nicht von Angelina Jolie angestupst bzw. wenn "Angelina" in Kroatien sitzt, dann bringt mir das auch eher wenig! :winke:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, bin ich ganz und gar nicht... um es anders zu formulieren... Werde da ja nicht von Angelina Jolie angestupst bzw. wenn "Angelina" in Kroatien sitzt, dann bringt mir das auch eher wenig! :winke:

ok dann verstehe ich das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du würdest für angelina nicht nach kroatien fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

eigtl. schon :ratlos:

QFT! meinen einzigen stupser bis heute hab ich von einem arbeitskollegen erhalten :facepalm::D

ja dann ists eh gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur diese blöden situationen am nächsten tag in der früh, hat da irgendwer ansätze?

warts bei ihr oder bei dir?

vorm einschlafen billa sackl? :ratlos:

:laugh: :laugh: ein fick mit dem hausverstand. ned schlecht

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

liebe leutz!

da warn wir gestern wieder sehr erfolgreich...nur diese blöden situationen am nächsten tag in der früh, hat da irgendwer ansätze?

sich noch sehen in der früh? soweit darfs ned kommen, entweder einer geht gleich "danach" oder in der früh bevor der andere munter is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag