Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Viel Spaß dort Patrax...und vergiss nicht, ATV Bescheid zu geben eine zuschauerquote hätte ich ja dann schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 eigene masche/auftreten oder lokalitäten überdenken ich glaub eher das liegt am alter wenn mein Beutescheme 15-16 jährige Mädchen sind haben die halt noch wichtigere Dinge im Kopf Ich kann nur hoffen dass sich dass mit dem Alter legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2010 Gibt schon schöne weibliche Exemplare dort...aber die Männer dort... perfekt! solange ich mit dir nicht das wc teilen muss eine überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 @ derni es ist völlig egal wenn man selbst angetrunken ist. man muss nur spaß vermitteln dann springen die mädls eh auf den zug, egal ob sie was getrunken haben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 ich glaub eher das liegt am alter wenn mein Beutescheme 15-16 jährige Mädchen sind haben die halt noch wichtigere Dinge im Kopf Ich kann nur hoffen dass sich dass mit dem Alter legt Wenn Du älter als 20 bist, dann würde ich das Beutschema mal überdenken... Ansonsten gilt es Erfahrungen zu sammeln und wenn es mal nicht klappt, sofort wieder rauf aufs Pferd und einen neuen Versuch starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. August 2010 einen auf ausländer machen, des zieht immer! geheimnis dabei: schnell und undeutlich reden! (natürlich nur für einmalige gschichten zu empfehlen. eine beziehung daraus entwickeln wollen, könnte anstrengend werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) ich stelle mich eigentlich meistens mit "ted mosby, architekt" vor bearbeitet 5. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. August 2010 ich stelle mich eigentlich meistens mit "ted mosby, architekt" vor [englischer name], student. seit einem semester in wien, was erklärt warum ich deutsch etwas verstehe und sogar bissl was red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 einen auf ausländer machen, des zieht immer! geheimnis dabei: schnell und undeutlich reden! (natürlich nur für einmalige gschichten zu empfehlen. eine beziehung daraus entwickeln wollen, könnte anstrengend werden) ich kann nicht lügen....bzw. schauspielen. aber in ungarn kann ich sicher auf ausländer machen [englischer name], student. seit einem semester in wien, was erklärt warum ich deutsch etwas verstehe und sogar bissl was red und warum du das wiener "r" so grindig rollst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Wenn Du älter als 20 bist, dann würde ich das Beutschema mal überdenken... Ansonsten gilt es Erfahrungen zu sammeln und wenn es mal nicht klappt, sofort wieder rauf aufs Pferd und einen neuen Versuch starten! Ich bin 17 das gibt leider noch keine so große Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 Ich bin 17 das gibt leider noch keine so große Auswahl allerdings hast Du in deinem Alter auch gar keinen streß, die richtige zu finden... Probiere es einfach und wenn Du abblitzt, dann weißt Du eh, dass entweder deine Masche nicht die richtige war oder eben das Lokal, die Disco oder die Bar die falsche war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2010 [englischer name], student. seit einem semester in wien, was erklärt warum ich deutsch etwas verstehe und sogar bissl was red und irgendwann rutscht mir dann ein "ur" oder "oida" raus, gaanz schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) und irgendwann rutscht mir dann ein "ur" oder "oida" raus, gaanz schlecht wenn du "ur schön" schreibst ist es irgendwie zweideutig wenn es von einem halb englisch halb deutsch mensch gelesen wird bearbeitet 5. August 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. August 2010 Ich bin 17 das gibt leider noch keine so große Auswahl das war bei mir anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 das war bei mir anders #2...allerdings geht einem die ständige schmuserei beim ausgehen iwann auf den hammer...mitheimnehmen war damals noch nicht...zumindest nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts