eminem23 Anyone? Geschrieben 5. August 2010 Bin eh vorsichtig... Habe aber schon längere Zeit gespürt, dass die Ex nicht die richtige ist und bin froh, dass da ein Schlußstrich gezogen worden! Bin mit ihr im Guten auseinander gegangen... Dann bin ich ja beruhigt.... A Habschi von mir kam so vom Regen in die Traufe. Scheidung ein Monat danach die eine kennengelernt und wie der Blick wieder klar war, war die Neue ärger als die Alte (und des haßt wos bei der ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Ganz einfach: Das ist eine Mischung aus Erfahrung und einer Portion Glück! Das kann man nicht erzwingen. Das kommt einfach... Habe 31 werden müssen um dieses Gefühl erleben zu dürfen! ab welchen alter warst du verheiratet? weil ich werde jetzt 26 und spekuliere mit meiner blüte in ca 5 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. August 2010 ab welchen alter warst du verheiratet? weil ich werde jetzt 26 und spekuliere mit meiner blüte in ca 5 jahren Du bist a vogerl. Desist doch nicht planbar oder besser gesagt bei jedem unterschiedlich. Ich hätt mir auch nicht gedacht, dass ich so jung heirate aber dann war sie da und es man weiß es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 ab welchen alter warst du verheiratet? weil ich werde jetzt 26 und spekuliere mit meiner blüte in ca 5 jahren Habe mit 27 geheiratet... Tja, in fünf Jahren bist Du 31... (alles andere ist selbstredend und kann auf der letzten Seite nachgelesen werden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Mindjárt az virágzás 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 raunzen im stress-thread!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 weird... also deine herangehensweise. probiers mal mit fortgehn... naja da ich ihn rl nicht ganz so erflogreich bin hab ichs mal so probiert naja jetzt weiß ichg wenigstens was rauskommt . Ich sauf mich lieber wieder an und versuch dann in der Fettn eine aufzureissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2010 im nüchternen, bzw. leicht angeheiterten zustand hast weit bessere chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 naja da ich ihn rl nicht ganz so erflogreich bin hab ichs mal so probiert naja jetzt weiß ichg wenigstens was rauskommt . Ich sauf mich lieber wieder an und versuch dann in der Fettn eine aufzureissen Wennst selber fett bist, dann ist die Chance sehr groß, dass Du dir einen "Sauschädel" oder dergleichen aufzwickst! Befolge lieber j.d.´s Rat und bleib nüchtern. Zwick dir dann ein angeheitertes Mädl auf. Wegen de Endorphine warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 Wennst selber fett bist, dann ist die Chance sehr groß, dass Du dir einen "Sauschädel" oder dergleichen aufzwickst! Befolge lieber j.d.´s Rat und bleib nüchtern. Zwick dir dann ein angeheitertes Mädl auf. Wegen de Endorphine warads... i ausnutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 i ausnutzen Ich habe das vor fünf Jahren in Budapest zu genüge genossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Ich habe das vor fünf Jahren in Budapest zu genüge genossen! Ungarinnen > Österreicherinnen IMHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Ich habe das vor fünf Jahren in Budapest zu genüge genossen! wie ist das wenn man in ungarn fort geht? kann man da fix von einem riss ausgehen? das gleiche giltet auch für prag oder tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 Ich habe das vor fünf Jahren in Budapest zu genüge genossen! das ist also keine hollywooderfindung (denk da an hostel z.b.), dass die so viel trinken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) @ patrax i pack di ned bearbeitet 5. August 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts