Recommended Posts

Anyone?

Bin eh vorsichtig... Habe aber schon längere Zeit gespürt, dass die Ex nicht die richtige ist und bin froh, dass da ein Schlußstrich gezogen worden! Bin mit ihr im Guten auseinander gegangen...

Dann bin ich ja beruhigt....

A Habschi von mir kam so vom Regen in die Traufe. Scheidung ein Monat danach die eine kennengelernt und wie der Blick wieder klar war, war die Neue ärger als die Alte (und des haßt wos bei der :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Das ist eine Mischung aus Erfahrung und einer Portion Glück! Das kann man nicht erzwingen. Das kommt einfach... Habe 31 werden müssen um dieses Gefühl erleben zu dürfen!

ab welchen alter warst du verheiratet?

weil ich werde jetzt 26 und spekuliere mit meiner blüte in ca 5 jahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Du bist a vogerl. Desist doch nicht planbar oder besser gesagt bei jedem unterschiedlich. Ich hätt mir auch nicht gedacht, dass ich so jung heirate aber dann war sie da und es man weiß es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe mit 27 geheiratet...

Tja, in fünf Jahren bist Du 31... :super: (alles andere ist selbstredend und kann auf der letzten Seite nachgelesen werden :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weird...

also deine herangehensweise. probiers mal mit fortgehn...

naja da ich ihn rl nicht ganz so erflogreich bin hab ichs mal so probiert naja jetzt weiß ichg wenigstens was rauskommt :kotz:. Ich sauf mich lieber wieder an und versuch dann in der Fettn eine aufzureissen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja da ich ihn rl nicht ganz so erflogreich bin hab ichs mal so probiert naja jetzt weiß ichg wenigstens was rauskommt :kotz:. Ich sauf mich lieber wieder an und versuch dann in der Fettn eine aufzureissen :feier:

Wennst selber fett bist, dann ist die Chance sehr groß, dass Du dir einen "Sauschädel" oder dergleichen aufzwickst! Befolge lieber j.d.´s Rat und bleib nüchtern. Zwick dir dann ein angeheitertes Mädl auf. Wegen de Endorphine warads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Wennst selber fett bist, dann ist die Chance sehr groß, dass Du dir einen "Sauschädel" oder dergleichen aufzwickst! Befolge lieber j.d.´s Rat und bleib nüchtern. Zwick dir dann ein angeheitertes Mädl auf. Wegen de Endorphine warads...

i :love: ausnutzen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich habe das vor fünf Jahren in Budapest zu genüge genossen! :augenbrauen:

das ist also keine hollywooderfindung (denk da an hostel z.b.), dass die so viel trinken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag