mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2010 anders kann man das ja auch gar net verstehen so ist es, da dürfte wer unter Hitzeschocks leiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2010 das unterschreibe ich! für mich und meine frau ein ganz wichtiger punkt da wir beide in der vorhergegangenen beziehung entäuscht wurden! bei ihr er war ein ficker, soll heißen null gefühl und in der pause bei einem match mal kurz draufspringen bei mir ähnliches, verkrapfte ex die mehr züngelte als geschmust hat [brrr] auch ganz wichtig dass man seinen partner riechen kann, die chemie muß unbedingt passen sonst wird das mmn. nichts! schmusen = leidenschaft, ergebnis fein im bett und einfach schön wenn man sich dabei in die augen blicken kann Was verstehst du unter "züngeln" was ist für dich "schmusen" Ich glaub das definiert jeder ein bisschen anders, deswegen frag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2010 Was verstehst du unter "züngeln" was ist für dich "schmusen" Ich glaub das definiert jeder ein bisschen anders, deswegen frag ich. Weiß schon was du meinst aber vielleicht hilft dir das weiter > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2010 Der Thread ist ja voll in der Versenkung verschwunden... Hole ihn mal wieder rauf, weil ich schon ein wenig nervös (trotz meines Alters) bin wegen heute Abend! ...geht´s im Spaß- oder im Streß-Thread weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. August 2010 ...geht´s im Spaß- oder im Streß-Thread weiter! kommt auf die alte an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. August 2010 Der Thread ist ja voll in der Versenkung verschwunden... Hole ihn mal wieder rauf, weil ich schon ein wenig nervös (trotz meines Alters) bin wegen heute Abend! ...geht´s im Spaß- oder im Streß-Thread weiter! und. gehts hier weiter?? sag es uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2010 kommt auf die alte an eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 so wie es sich zuspitzt könnte ich mich diese woche noch mit 4 verschiedenen frauen treffen. mal schauen wie ich das mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. August 2010 so wie es sich zuspitzt könnte ich mich diese woche noch mit 4 verschiedenen frauen treffen. mal schauen wie ich das mache mit allen gleichzeitig, dann hast es hinter dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2010 und. gehts hier weiter?? sag es uns das weiß selbst ich erst am Abend... Ich hoffe natürlich sehr, dass es hier weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. August 2010 das weiß selbst ich erst am Abend... Ich hoffe natürlich sehr, dass es hier weitergeht! may the force be with you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. August 2010 so wie es sich zuspitzt könnte ich mich diese woche noch mit 4 verschiedenen frauen treffen. mal schauen wie ich das mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 mit allen gleichzeitig, dann hast es hinter dir na eigtl. such ich was ernstes, und ich erzwinge wieder zuviel, aber ich will nicht allein sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2010 may the force be with you! Thank you! Mission is starting in a few moments... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 made my day :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts