My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Derzeit immer wieder Spaß haben mit einer deutlich älteren (33), mal was neues, trotzdem ein eigenartiges gefühl Was die American Pie Filme alles bewirkt haben. bearbeitet 8. Juni 2010 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2010 Was die American Pie Filme alles bewirkt haben. naja, die is (zumindest im film) jenseits der 40. "meine" spaßfrau könnt ja nicht grad meine mutter sein, also ganz so krass is es dann auch wieder nicht. trotzdem ein altersunterschied, der einem manchmal etwas eigenartig vorkommt (auch wenns nur spaß haben is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2010 Derzeit immer wieder Spaß haben mit einer deutlich älteren (33), mal was neues, trotzdem ein eigenartiges gefühl milf hunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juni 2010 naja, die is (zumindest im film) jenseits der 40. "meine" spaßfrau könnt ja nicht grad meine mutter sein, also ganz so krass is es dann auch wieder nicht. trotzdem ein altersunterschied, der einem manchmal etwas eigenartig vorkommt (auch wenns nur spaß haben is) bestes alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Juni 2010 bestes alter! absolut richtig. vor allem kann man da reine Sexbeziehungen genießen, wenn man einiges Jünger ist, weil die deutlich ältere Dame einen wohl nicht in den Kreis ernsthafter Partner einbeziehen wird. Abgesehen davon sind Frauen in dem ALter, naja, sagen wir mal so, im Gegensatz zu vielen Anfang/Mitte Zwanzig wissen sie wirklich, was sie wollen, if you know what I mean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. Juni 2010 herrlich...es gibt auch jüngere Frauen, die wissen was sie wollen, da muss man nicht jenseits der 30 oder 40 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Juni 2010 naja, die is (zumindest im film) jenseits der 40. "meine" spaßfrau könnt ja nicht grad meine mutter sein, also ganz so krass is es dann auch wieder nicht. trotzdem ein altersunterschied, der einem manchmal etwas eigenartig vorkommt (auch wenns nur spaß haben is) http://de.m.wikipedia.org/wiki?search=Jennifer+Coolidge Im Film American Pie (1999) war sie 38! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2010 herrlich...es gibt auch jüngere Frauen, die wissen was sie wollen, da muss man nicht jenseits der 30 oder 40 sein mag sein, dass es die gibt, in unserem land hab ich so etwas aber noch nie gesehen. frauen unter 25, die wissen, was sie wollen, sind wie vierteilige kleeblätter - man weiß, dass es sie ganz selten gibt, aber man findet sie nur ganz ganz selten. http://de.m.wikipedia.org/wiki?search=Jennifer+Coolidge Im Film American Pie (1999) war sie 38! ich meinte auch ihr filmalter, aber das wird wohl ähnlich gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Juni 2010 herrlich...es gibt auch jüngere Frauen, die wissen was sie wollen, da muss man nicht jenseits der 30 oder 40 sein brauchst kein verbot smiley machen, ich meinte und schrieb "zu den meisten" das mit mehr sexueller erfahrung das wissen steigt, ist ja natürlich indiskutabel. und ich weiß ja selbst, dass es auch einige im angesprochenem alter gibt, die wissen was sie wollen. nur ist die wahrscheinlichkeit, eine sexualpartnerin der marke "toter fisch" Ü30 zu finden dann doch nicht so hoch. allerdings entwickelt die eine oder andere ältere frau (relativ zu mir, Mitte 20) dann doch die eine oder andere weirde geschicht im bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2010 "toter fisch" is ja ein toller ausdruck meine samplesize ist wohl nicht annähernd so groß, wie die von unserem player hier. aber ich muss auch sagen, je jünger umso teilnahmsloser warens. wenn eine nur mehr da liegt, die pappm hält und unbeteiligt wartet bis alles wieder vorbei ist, dann fragt man sich schon ob nicht eine gummipuppe gscheiter wär. die will wenigstens in der früh keinen kaffee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Juni 2010 dann fragt man sich schon ob nicht eine gummipuppe gscheiter wär. die will wenigstens in der früh keinen kaffee. ich glaub, alle kann man nicht in einen topf schmeißen. bin zwar auch nicht so ein fließband-abfertiger, dass man da statistiken aufstellen könnte, aber die spannweite geht immerhin von 7 jahre jünger bis 7 jahre älter und da gibt's in beiden bereichen gute mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Juni 2010 ich glaub, alle kann man nicht in einen topf schmeißen. bin zwar auch nicht so ein fließband-abfertiger, dass man da statistiken aufstellen könnte, aber die spannweite geht immerhin von 7 jahre jünger bis 7 jahre älter und da gibt's in beiden bereichen gute mädels. hey, für aussagekräftige studien hatte ich auch nicht genug, aber ich red halt über meine erfahrung. nichtsdestoweniger ist ja klar, dass es draufankommt, unter welchen voraussetzungen man vögelt. wenn man eine freundin hat kommt es a la longe natürlich schon auch vor, dass nicht jedesmal bombe is. aber auch im gespräch mit studienkolleginnen, freundinnen und arbeitskolleginnen (derer es in meinem beruf 90% gibt) ist das irgendwie rauszuhören, dass viele frauen halt länger brauchen, herauszufinden, was sie in der hinsicht wollen. eine bekannte von mir hatte mal einen "wrong-hole-fuck" und den orgasmus ihres lebens und davor nie einen vaginalen, wodurch sie das nun von allen lovern verlangt am besten is natürlich, wenn man sich im bett gut versteht (erster indikator: das herumschmusen). apropos herumschmusen: hab unlängst beim bro abend folgende these gehört und zugestimmt: gut küssen = gut im bett was meint der rest der spaßgemeinde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab das alles innerhalb von einem Jahr herausgefunden, was i will :D Und gut küssen = gut im Bett...dem würd ich nicht zustimmen, also wenn ich mal so in meiner Vergangenheit rumwühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab das alles innerhalb von einem Jahr herausgefunden, was i will :D Und gut küssen = gut im Bett...dem würd ich nicht zustimmen, also wenn ich mal so in meiner Vergangenheit rumwühle stimmt...ist definitiv (leider) nicht der fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Juni 2010 Ich hab das alles innerhalb von einem Jahr herausgefunden, was i will :D Und gut küssen = gut im Bett...dem würd ich nicht zustimmen, also wenn ich mal so in meiner Vergangenheit rumwühle 1. leiwand! 2. also ich kann mich an tatsächlich entsinnen, dass die sexualparterinnen, mit denen ich nicht so tollen sex hatte auch nicht so gut geküsst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts