dafLo Postinho Geschrieben 14. Mai 2012 Kriegts halt no a Fotzn ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2012 wo sind meine 10 euro? Beweise? Pics? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Mai 2012 Beweise? Pics? schon so notgeil?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2012 Wenn man behauptet, eine Wette gewonnen zu haben, muss man es auch beweisen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Mai 2012 hab jetzt eine kennengelernt die ich gern auch mal anbohren darf während sie schon im halbschlaf is ... hehehe :rockinbanana: muss ja traumhaft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 Hab heute mein erstes Date seit meiner letzten Ex gehabt...verlief äußerst positiv und sie hat mich vorher per sms gefragt wann wir uns das nächste mal treffen sollen :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 13. Juni 2012 Hab heute mein erstes Date seit meiner letzten Ex gehabt...verlief äußerst positiv und sie hat mich vorher per sms gefragt wann wir uns das nächste mal treffen sollen :yipeee: update mr. harper ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) update mr. harper ... da gehts weiter: http://www.austrians...89#entry4710889 bearbeitet 13. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Welches Lokal in Wien bevorzugt 22. Bez. oder U1 Nähe eignet sich denn für ein ungezwungenes, 1. Treffen nach längerer Zeit mit ner Ex-Schulkollegin? Cockail-Lounge / Café mäßig irgendwas bearbeitet 13. Juni 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Juni 2012 Welches Lokal in Wien bevorzugt 22. Bez. oder U1 Nähe eignet sich denn für ein ungezwungenes, 1. Treffen nach längerer Zeit mit ner Ex-Schulkollegin? Cockail-Lounge / Café mäßig irgendwas Donau-Plex ? Kann den Mexikaner empfehlen ... ansonsten is es da eher mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Juni 2012 Donauplex is momentan eine riesen Baustelle, das is das Problem. Momentan siehts da drin nicht wirklich schön aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Das mag schon stimmen, jedoch ist der Mexikaner ja nicht davon betroffen, wie gesagt, ansonsten schauts da entlang der U1 (im 22ten) eher Scheiße aus die Edith sagt mir auch, dass es ja noch die Sunken City gibt, kann dir allerdings ned sagen, wanns dort wieder los geht, bzw. ob es noch los geht bearbeitet 14. Juni 2012 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 1. Bezirk, wenns U1 sein soll. Sonst, wenns bissl später sein soll, ein Abenteuerdate am Reumannplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2012 dates im 22. bezirk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juni 2012 1. Bezirk, wenns U1 sein soll. Mehr gibts dazu nicht zu sagen dates im 22. bezirk? Dazu auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts