antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. April 2010 VIEL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2010 mich dünkt, du bist ein großer hengst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. April 2010 Super Anmachspruch: "Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. April 2010 mich dünkt, du bist ein großer hengst ich muss leider - wertfrei - sagen, dass es derzeit gut funktioniert. war ja lange in einer beziehung, aber derzeit bekomm ich diesen eindruck über mich selbst, obschon ich ansich ein beziehungsmensch bin...außerdem is da jonathan frakes vermutlich 18 oder so, wenn er da nix zu lernen hätt, wärs ja traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 bin nach wie vor geflasht, wie aufgeschlossen die frauen 2010 sind. in meiner letzten singleperiode war des net so afoch Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2010 also ich muss sagen, so gut wie momentan liefs fast noch nie ich genieß mein single leben und nebenbei ein, zwei sogenannte "freundschaften mit extras" - herrlich kann ruhig so bleiben, die letzten monate waren eh alles andere als schön .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Mai 2010 also ich muss sagen, so gut wie momentan liefs fast noch nie ich genieß mein single leben und nebenbei ein, zwei sogenannte "freundschaften mit extras" - herrlich kann ruhig so bleiben, die letzten monate waren eh alles andere als schön .. ja, das ist schln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 27. Mai 2010 Super Anmachspruch: "Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. Juni 2010 unlängst wieder bei two and a half men den schmäh mit den schönen frauen, die so einsam gesehen, werde den wohl mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) außerdem is da jonathan frakes vermutlich 18 oder so, wenn er da nix zu lernen hätt, wärs ja traurig naja ich hoff nur er lernt es nicht von dir. hoffe auch das er kapieren wird das frauen einfach núr normal behandelt werden wollen ohne billige anmachen,nicht mit den blick vergewaltig werden wollen und das MANN mit frau auch außerhalb des schlafzimmers spass haben kann. wenn er diese 3 punkte lernt ist er dir geistig weitaus vorraus und wird dir noch morgen die freundin ausspannen bearbeitet 3. Juni 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 Heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 Heute Abend Und, wieviel zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2010 FYP mit diesen internet jagon kannst bei mir abfahren,weiß sowieso nicht was das heißt. bin nämlich einer der wenigen menschen der sich noch mit worten verständigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2010 Und, wieviel zahlst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2010 Und, wieviel zahlst? War auch nur eine vage Vermutung von mir, dass ich heute erfolgreich bin Kannst du eigentlich auch was andres außer nervige Smileyposts, "qft" oder, wenns gut läuft, "THIS"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts