Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 Im Endeffekt kommt sie ja drauf wie du bist.. da bringt dieses "verstellen" und "ich hoff ich mach nichts falsch, ich mach das jetz lieber nicht so, weil vlt is sie ja so..." nix denk ich mal Ich berichte im laufe der Woche bzw am Wochenende wie es läuft. Ich wünsch euch Erfolg, wir alle ziehen ja am selben Strang Teilen wir dann alle gemeinsam den "Erfolg" oder wie ??? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) Teilen wir dann alle gemeinsam den "Erfolg" oder wie ??? :lol: Triple(Oder warens 4 User?) date bearbeitet 16. Mai 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2011 Eheheh yeah, hab sie am Samstag auf eine homeparty eingeladen.. bekomm das grinsen garnimmer vom gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 Hast eh Recht, vor einer Niederlage sollte man sich betrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Mai 2011 Hast eh Recht, vor einer Niederlage sollte man sich betrinken Das letzte mal als ich eine Nacht mit einer Lady (und alk)verbracht habe, ham wir am nächsten Tag das Auswärtsderby gewonnen..pass auf wast sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2011 Das letzte mal als ich eine Nacht mit einer Lady (und alk)verbracht habe, ham wir am nächsten Tag das Auswärtsderby gewonnen..pass auf wast sagst Ich glaube nicht an solche Sachen oder ans Schicksal, alles nur Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Mai 2011 Ich glaube nicht an solche Sachen oder ans Schicksal, alles nur Zufall immer wenn ich in Österreich war zum Derby hat Rapid gewonnen. (immerhin die Bilanz da 3:0) b2t: Wenns zu einfach ist mit Frauen ist es auch fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 na super. danke tom und harry, wir erleben ein fades unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Mai 2011 Immer nach dem Aufstehen muss ich pinkeln, wir gewinnen also sicher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2011 Immer vor dem schlafen gehen muss ich pinkeln, wir gewinnen also sicher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Mai 2011 Ja weil manche Frauen wollen dass du ihnen wirklich nachrennst und alles solche Mädls sind mir die liebsten... nachlaufen tun hunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Mai 2011 was kannman Freitags nachmittags in Wien so machen, wenn man nen mädl datet? Aja kino, einkaufen prater ideen brauch ich nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Mai 2011 was kannman Freitags nachmittags in Wien so machen, wenn man nen mädl datet? Aja kino, einkaufen prater ideen brauch ich nichtmehr donauinsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2011 Strandbar o.A., wetter sollt ja passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 was kannman Freitags nachmittags in Wien so machen, wenn man nen mädl datet? bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte, wir sind in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts