Recommended Posts

• 3 weeks later...
Botaniker

Muss zwar sagen dass ich nur für 4 Tage dort war, die Mädels dort in den Clubs fand ich allgemein allerdings sehr offen und nett. Will auch gar nicht sagen dass die Leute dort allgemein fescher sind, aber ich meiner Ansicht nach herrscht dort einfach ein irsinnig hohes Modebewusstsein.

In Dänemark?????

Gerade diesbezüglich war ich irrsinnig enttäuscht. Die Mädls waren an sich sehr fesch (ich steh halt auf den nordischen bzw. keltischen Typ) aber gekleidet in den ärgsten Fetzen und Lumpensäcken. K.A. warum? Dagegen schaut der H&M-Dreck ja noch gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In Dänemark?????

Gerade diesbezüglich war ich irrsinnig enttäuscht. Die Mädls waren an sich sehr fesch (ich steh halt auf den nordischen bzw. keltischen Typ) aber gekleidet in den ärgsten Fetzen und Lumpensäcken. K.A. warum? Dagegen schaut der H&M-Dreck ja noch gut aus.

Woot? Wo in Dänemark warst du unterwegs?

Und nein ich bin nicht jemand der auf diese Hipster-Lumpen steht, da kommt mir immer das in den Sinn:

9112997.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

jemandem mit dem man sich beim zugfahrn ein wenig unterhalten hat und zufällig weiß, wie diejenige heißt, ein paar tage später auf facebook anschreiben? oder wäre das eher ein fall für den socially awkward penguin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

jemandem mit dem man sich beim zugfahrn ein wenig unterhalten hat und zufällig weiß, wie diejenige heißt, ein paar tage später auf facebook anschreiben? oder wäre das eher ein fall für den socially awkward penguin?

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

:lol::love:

problem? :trollface:

selber schuld wenn man so viel hausarbeiten im zug schreibt :augenbrauen:

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Auf jeden Fall ran an den Speck. Kannst nix verlieren...

Und halt mich auf dem Laufenden. :D

na dann, bin ich mal aufdringlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch hier gilt wie bei allem im Bezug auf Mädels: scheiß da nix! Tus einfach. Wennst dich nicht traust sie im Zug irgendwie auf ein Essen / Date / whatever einzuladen bzw. einer von euch beiden nimmer mim Zug fährt, dann bleibt sowieso nur mehr die Möglichkeit. Nix zu verlieren, oiso gleich adden und ihr ein Video schicken wosd deinen Außenminister wie ein Lasso in der Luft herumschwingst

Kleine Anekdote dazu: wie ich 17 war hat ein Freund von mir eine flüchtige Freundin ghabt die ziemlich schoaf war. Ich hab ihn nachm Namen gfragt und sie auf Facebook angschrieben.. die ersten Zeilen waren wohl so ziemlich einer der Gespräche wo ich mich am meisten gschämt hab, aber paar Tage drauf hamma uns troffen und später auch was miteinander ghabt. Also nicht den Mut verlieren wenn das Gespräch am Anfang bissl awkward rüber kommt :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Wennst dich nicht traust sie im Zug irgendwie auf ein Essen / Date / whatever einzuladen

war nicht die gelegenheit dazu bzw kommt mir das auch immer zu aufdringlich vor, wenns innerhalb der 10 minuten, die man was redet, gleich vollgas losgeht.

aber werd sie in ein paar tagen mal anschreiben :clever:

lang lebe stasi-buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war nicht die gelegenheit dazu bzw kommt mir das auch immer zu aufdringlich vor, wenns innerhalb der 10 minuten, die man was redet, gleich vollgas losgeht.

Jaja war auch absolut kein Vorwurf.

Wie alt seids ihr wenn ich fragen darf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Jaja war auch absolut kein Vorwurf.

Wie alt seids ihr wenn ich fragen darf ?

ich kann nur für mich sprechen, 24.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag