Athavar ASB-Messias Geschrieben 21. November 2011 mir sind die österreichischen mädls die ich im urlaub getroffen habe halt steifer vorgekommen chicks with dicks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Dezember 2011 chicks with dicks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2011 Muss zwar sagen dass ich nur für 4 Tage dort war, die Mädels dort in den Clubs fand ich allgemein allerdings sehr offen und nett. Will auch gar nicht sagen dass die Leute dort allgemein fescher sind, aber ich meiner Ansicht nach herrscht dort einfach ein irsinnig hohes Modebewusstsein. In Dänemark????? Gerade diesbezüglich war ich irrsinnig enttäuscht. Die Mädls waren an sich sehr fesch (ich steh halt auf den nordischen bzw. keltischen Typ) aber gekleidet in den ärgsten Fetzen und Lumpensäcken. K.A. warum? Dagegen schaut der H&M-Dreck ja noch gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Dezember 2011 ärgsten Fetzen und Lumpensäcken. das ist halt mode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 In Dänemark????? Gerade diesbezüglich war ich irrsinnig enttäuscht. Die Mädls waren an sich sehr fesch (ich steh halt auf den nordischen bzw. keltischen Typ) aber gekleidet in den ärgsten Fetzen und Lumpensäcken. K.A. warum? Dagegen schaut der H&M-Dreck ja noch gut aus. Woot? Wo in Dänemark warst du unterwegs? Und nein ich bin nicht jemand der auf diese Hipster-Lumpen steht, da kommt mir immer das in den Sinn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 11. Dezember 2011 jemandem mit dem man sich beim zugfahrn ein wenig unterhalten hat und zufällig weiß, wie diejenige heißt, ein paar tage später auf facebook anschreiben? oder wäre das eher ein fall für den socially awkward penguin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2011 jemandem mit dem man sich beim zugfahrn ein wenig unterhalten hat und zufällig weiß, wie diejenige heißt, ein paar tage später auf facebook anschreiben? oder wäre das eher ein fall für den socially awkward penguin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) problem? selber schuld wenn man so viel hausarbeiten im zug schreibt bearbeitet 11. Dezember 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2011 problem? selber schuld wenn man so viel hausarbeiten im zug schreibt Auf jeden Fall ran an den Speck. Kannst nix verlieren... Und halt mich auf dem Laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. Dezember 2011 Auf jeden Fall ran an den Speck. Kannst nix verlieren... Und halt mich auf dem Laufenden. na dann, bin ich mal aufdringlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Auch hier gilt wie bei allem im Bezug auf Mädels: scheiß da nix! Tus einfach. Wennst dich nicht traust sie im Zug irgendwie auf ein Essen / Date / whatever einzuladen bzw. einer von euch beiden nimmer mim Zug fährt, dann bleibt sowieso nur mehr die Möglichkeit. Nix zu verlieren, oiso gleich adden und ihr ein Video schicken wosd deinen Außenminister wie ein Lasso in der Luft herumschwingst Kleine Anekdote dazu: wie ich 17 war hat ein Freund von mir eine flüchtige Freundin ghabt die ziemlich schoaf war. Ich hab ihn nachm Namen gfragt und sie auf Facebook angschrieben.. die ersten Zeilen waren wohl so ziemlich einer der Gespräche wo ich mich am meisten gschämt hab, aber paar Tage drauf hamma uns troffen und später auch was miteinander ghabt. Also nicht den Mut verlieren wenn das Gespräch am Anfang bissl awkward rüber kommt bearbeitet 12. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. Dezember 2011 Wennst dich nicht traust sie im Zug irgendwie auf ein Essen / Date / whatever einzuladen war nicht die gelegenheit dazu bzw kommt mir das auch immer zu aufdringlich vor, wenns innerhalb der 10 minuten, die man was redet, gleich vollgas losgeht. aber werd sie in ein paar tagen mal anschreiben lang lebe stasi-buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 war nicht die gelegenheit dazu bzw kommt mir das auch immer zu aufdringlich vor, wenns innerhalb der 10 minuten, die man was redet, gleich vollgas losgeht. Jaja war auch absolut kein Vorwurf. Wie alt seids ihr wenn ich fragen darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 12. Dezember 2011 Jaja war auch absolut kein Vorwurf. Wie alt seids ihr wenn ich fragen darf ? ich kann nur für mich sprechen, 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts