bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 das kannst net verlangen von einem mann hab ich irgendwo geschrieben wann wer dran sein sollt? ausserdem so a halbe stunde, stunde 'rasten' schadet dazwischen ja nicht ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 jop, a stunde dazwischen ps3 spielen und dann wieder, das is leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2011 oida :huh?deppat?: ganz im gegenteil, ich finde, es gehört dazu, beiderseits (und nein nicht 69, weil entweder lass ich mich verwöhnen oder ich verwöhne)... davor, dazwischen, danach..... !!!!!! Sehr fein, so hab ich mir das auch von dir erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 hab ich irgendwo geschrieben wann wer dran sein sollt? ausserdem so a halbe stunde, stunde 'rasten' schadet dazwischen ja nicht ggg dazwischen fifa zocken ist akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 gibts vom splinta a foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 gibts vom splinta a foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. März 2011 ja, reisst di aber ned vom hocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. März 2011 Als mich der Tom1989 hier auf dieses Forum verwiesen hat, hat er mir nicht gesagt, dass das hier scheinbar eine Partnerbörse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. März 2011 jop, a stunde dazwischen ps3 spielen und dann wieder, das is leiwand dazwischen fifa zocken ist akzeptabel ich hab ja schon lachen müssen nach der meldung vom j.d. aber nach patrax meldung wars nur noch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 na herst, ich tu ja ned buddan, dann lieg ich a stunde im bett rum und dann tu ich nomal buddan, und dann das ganze vielleicht nochamal, da verscheißt ma ja ur viel zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 tscheidi :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) @Gschropp: sei net imma so frech gibts vom splinta a foto? Im ASB net. tscheidi :facepalm: :facepalm: Owa geh, is ja net zum facepalmen.. die Aussagen passen ja, wie die Faust aufs Aug, zu ihrem Singlestatus bearbeitet 1. März 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2011 Owa geh, is ja net zum facepalmen.. die Aussagen passen ja, wie die Faust aufs Aug, zu ihrem Singlestatus single aus eigener hand das klingt iwie zweideutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. März 2011 na sorry, aber ich bin echt ned der typ der 5 stunden einfach so im bett liegen bleibt weils so kuschelig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. März 2011 Im ASB net. Owa geh, is ja net zum facepalmen.. die Aussagen passen ja, wie die Faust aufs Aug, zu ihrem Singlestatus also sehen würd i schon mal gern ein foto... und single wär ich ja derzeit auch *g* aber halt a bisi anders single wie die :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts