Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2010 geh steh mal auf, ich glaub du sitzt auf der Leitung eminem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. November 2010 versteh nicht was du meinst? Ich habe immer gedacht du bist auch eine frau? du hast dich also somit als: ich lese nicht alle beiträge user geoutet..... lies mal die letzten seiten nach junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. November 2010 du hast dich also somit als: ich lese nicht alle beiträge user geoutet..... lies mal die letzten seiten nach junge! ja natürlich ich hab ja kein rl gut wenn ich mal kein geld gehabt habe, hab ich mir was anderes ausgedacht um zu verwöhnen, ich mein des ist doch net so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. November 2010 ja natürlich ich hab ja kein rl gut wenn ich mal kein geld gehabt habe, hab ich mir was anderes ausgedacht um zu verwöhnen, ich mein des ist doch net so schwer und lesen tust auch nicht ordentlich, sie lässt mich nicht zahlen obwohl ich mehr geld hab. *ausdeutsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) und lesen tust auch nicht ordentlich, sie lässt mich nicht zahlen obwohl ich mehr geld hab. *ausdeutsch* jo mei dann find einen anderen weg um des zu umgehen, lad sie zu dir ein und umkoch sie oder mach bezahl kinokarten ein paar tage vorher und lad sie ein bearbeitet 16. November 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2010 hehe, das erinnert mich an eine vollfetzerei mit meiner exfreundin. da ging's darum wer nun das eis bezahlt... im endeffekt haben wir uns eine stunde lang angeschrien und sind daheim geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 16. November 2010 hehe, das erinnert mich an eine vollfetzerei mit meiner exfreundin. da ging's darum wer nun das eis bezahlt... im endeffekt haben wir uns eine stunde lang angeschrien und sind daheim geblieben. lol, also bevor ich mich fetz geb ich mich geschlagen und lass mich einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) lol, also bevor ich mich fetz geb ich mich geschlagen und lass mich einladen was regst dich dann auf bearbeitet 16. November 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. November 2010 :love: :love: :love: uiuiui, grade bekam ich eine erneute einladung zum date von meiner frau.... und mit der einladung kam ein rosenkavalier ins büro.. und hat mir nen strauss rosen überreicht... *nochimmerverlegenbin* (die kollegen sind alle neidisch *kicha*) unfassbar, dass man mich sprachlos machen kann, aber sie schafft es immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 ist ja kitschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. November 2010 ist ja kitschig sind eh keine roten *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. November 2010 danke, kein grünzeug, ich hab schon gessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. November 2010 ist ja kitschig voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. November 2010 ist ja kitschig na gööö...eh wie im film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. November 2010 :love: :love: :love: uiuiui, grade bekam ich eine erneute einladung zum date von meiner frau.... und mit der einladung kam ein rosenkavalier ins büro.. und hat mir nen strauss rosen überreicht... *nochimmerverlegenbin* (die kollegen sind alle neidisch *kicha*) unfassbar, dass man mich sprachlos machen kann, aber sie schafft es immer wieder pf, ob das wirklich SO passiert is. naja, is schon sehr viel kitsch für ein date... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts