Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Juni 2010 Nö, direkt angspiebn hab i no kan...ich hab's zum Glück noch bis aufs Klo gschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Juni 2010 Nö, direkt angspiebn hab i no kan...ich hab's zum Glück noch bis aufs Klo gschafft wie kann man sich das vorstellen? du bist grad über ihm, ihr gebt es euch voll, auf einmal hupfst auf und gehst speiben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Juni 2010 wie kann man sich das vorstellen? du bist grad über ihm, ihr gebt es euch voll, auf einmal hupfst auf und gehst speiben??? So: Ich bin grad über ihm, wir geben's uns voll, auf einmal spür ichs wie's hochkommt, ich halt die Hand davor und lauf schon...ja was soll i machen, kann a nix dafür, wenn's wild wird und man den Magen so voll hat wir waren eh beide betrunken, da war's ned allzu peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Juni 2010 classic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 So: Ich bin grad über ihm, wir geben's uns voll, auf einmal spür ichs wie's hochkommt, ich halt die Hand davor und lauf schon...ja was soll i machen, kann a nix dafür, wenn's wild wird und man den Magen so voll hat wir waren eh beide betrunken, da war's ned allzu peinlich Und nachher weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. Juni 2010 *LOL* na, spinnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 Und nachher weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 *LOL* na, spinnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juni 2010 dieser thread wäre selbst dem dr.sommer team zu peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2010 dieser thread wäre selbst dem dr.sommer team zu peinlich kennst du dr. sommer persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Juni 2010 dieser thread wäre selbst dem dr.sommer team zu peinlich aha, der werte herr is natürlich die integrität in Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juni 2010 aha, der werte herr is natürlich die integrität in Person der totengräber genießt und schweigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 10. Juni 2010 scho mal eine angspieben? eingschlafen kennst du dr. sommer persönlich? klick warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. Juni 2010 der totengräber genießt und schweigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2010 eingschlafen hahahaha bist du deppat, wie kann das passieren? na ok vl. wemma unten liegt und so.. aber trotdem. WIE KANN DAS PASSIEREN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts