Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Wie schauma denn aus für ein Vorbereitungsmatcherl am Do. 15.4. zwischen 17:00 - 19:00 am USZ Rosenhain? Einfach mal Bescheid geben, wer kann und wer nicht (egal welches Team), ich schau dann ob a Internes geht oder ob i an Gegner auftreib. Aber wenn ich den Platz schon angeboten bekomme, sollten wir die Möglichkeit zum kicken auf dem besten Grazer Rasen auch wahrnehmen! [13] Fanki Traxi Kaufi Mascht (Stef) Chris Paul (Gigi) Schuasch Bam (GK) Flo Rainer Tom Zorni Hias Honne Juuul (Andi J.) Matze Mogli Joe bearbeitet 15. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 bei mir geht der 15.04. oder der 17.04., nur nicht an beiden tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 eher schwierig, aber zur not kannst mich in klammer dazusetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 Ich könnte aushelfen wenn zuwenig Leute sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 hias und i nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 es sind wahrlich fast immer die gleichen auf die man zählen kann, die sich auch hier ohne sms-terror anmelden, danke testspielgegner wird mit hoher wahrscheinlichkeit die pizzeria del amore sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Der Testspielgegner für das Match am Donnerstag 15.4. am USZ Rosenhain steht fest und ist mit der Pizzeria Del Amore eine weitere Stammtischcup-Mannschaft. Der Platz ist reserviert von 17 bis 19 Uhr! @Gigi: stress di net, darfst pausieren @Stef: Sa wär wichtiger, da hamma sonst kaum a VT, höchstens dir is Do lieber @Magic: bitte kommen @Andi J.: bitte kommen edit: Andi kann do net, @Matze bitte kommen edit2: bitte Peter fragen! und ein letztes edit: gespielt wird in den neues asb trikots (oder halt weiß / hellblau) bearbeitet 10. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Hab meine Arbeitszeiten geändert und bin fix (ohne Verspätung) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts