Jump to content
Sign in to follow this  
walfersama

SVM vs KSV

20 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 10.04.2010, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg – Kapfenberger SV
1,75 - 3,20 - 3,50


Nach dem Unentschieden im Derby gehts diesmal nach Mattersburg.

Vl gelingt es ihnen diesmal zu punkten und vl einen 3er mit nach Hause zu nehmen!


Lustig wirds! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem Unentschieden im Derby gehts diesmal nach Mattersburg.

Vl gelingt es ihnen diesmal zu punkten und vl einen 3er mit nach Hause zu nehmen!

Lustig wirds!

Diesmal klappts mit Punkte, i gspürs im urin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

heute geht es gegen das schwächste team der liga,warum die mattersburger schon 33 punkte haben wissen sie selbst nicht.bin optimistisch das es heute für punkte reichen wird.

Wenn wir das schwächste Team der Liga sind warum hat Kapfenberg dann bis jetzt noch nicht gegen uns gewonnen? :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was war da bitte los?!

so eine schwache leistung, da kann ich nur sagen, dass die falken verdient verloren haben.

wenn man in der ersten halbzeit 3-4 100prozentige chancen so vergibt, hat man es sich nicht anders verdient....

ich weiß net, was mit pavlov los war, aber auf jedenfall war das eine frechheit was der leistet. das is echt unter aller sau gewesen...

ich weiß gar net, was ich zu seiner leistung sagen kann... ausser --> frechheit!!

zugegeben, er schießt auch seine tore, aber alles in allem überzeugt er mich einfach nicht... na...

auch den gregerl versteh ich net so richtig und da gings den andren mitgereisten ksv-fans auch so, was ich mitbekommen hab...

ich weiß net was ich da noch sagen soll.... :facepalm:

Wenn wir das schwächste Team der Liga sind warum hat Kapfenberg dann bis jetzt noch nicht gegen uns gewonnen? :busserl:

weil wir schwächer sind als ihr... aber lustig ists immer bei euch :super:

Edited by REDS-Kapfenberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn wir das schwächste Team der Liga sind warum hat Kapfenberg dann bis jetzt noch nicht gegen uns gewonnen? :busserl:

weil das gestrige spiel wieder gezeigt hat,es keiner weis warum mattersburg schon wieder gewonnen hat.nur nächste saison wird euch das glück das ihr ohne wenn und aber zu genüge habt,nicht mehr so treu sein wie in dieser saison.aber was solls,ihr habt wieder gewonnen und ein spielerisches armutszeugnis abgegeben.wie alle 3 spiele die ihr gegen uns gewonnen habt,einzig das x in kapfenberg (2:2) war der punkt für euch verdient,weil wir an diesem tag genauso schlecht gespielt haben,wir ihr jede partie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil das gestrige spiel wieder gezeigt hat,es keiner weis warum mattersburg schon wieder gewonnen hat.nur nächste saison wird euch das glück das ihr ohne wenn und aber zu genüge habt,nicht mehr so treu sein wie in dieser saison.aber was solls,ihr habt wieder gewonnen und ein spielerisches armutszeugnis abgegeben.wie alle 3 spiele die ihr gegen uns gewonnen habt,einzig das x in kapfenberg (2:2) war der punkt für euch verdient,weil wir an diesem tag genauso schlecht gespielt haben,wir ihr jede partie.

welches spiel hast du gestern gesehn? bei so einer chancenvergabe wunderts mich nicht, dass wir gestern verloren haben.

wie heißts: tore die man nicht schießt, bekommt man....

des hast gestern vergessen können...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eben, wir warn insgesamt besser und haben mehr chancen herausgespielt. Darum hat M´Burg glücklich gewonnen. A andere Offensivabteilung schießt bei den gleichen Chancen 5 Tore, nur wir san do generell zdeppat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...