SVM vs KSV


Recommended Posts

Leistungsträger

Ja eben, wir warn insgesamt besser und haben mehr chancen herausgespielt. Darum hat M´Burg glücklich gewonnen. A andere Offensivabteilung schießt bei den gleichen Chancen 5 Tore, nur wir san do generell zdeppat.

genau das will ich auch damit sagen,das wir das klar bessere team gewesen sind.wenn man ehrlich ist hat mattersburg spielerich nicht mehr drauf als eine regionalligamannschaft.das wir soviele chancen nicht verwertet haben,ist natürlich auch eine schwäche von denen aber mattersburg profitiert hat,wie schon so oft.nur durch zufall kommt man nicht zu so vielen topchancen,die muss man sich schon erspielen.dazu ist mattersburg aber nicht fähig,und das hat wohl jeder gesehen.das wir aber defezite im abschluss haben war leider auch zu sehen,und das nicht nur bei diesem spiel.das zieht sich schon die ganze saison hindurch.will gar nicht daran denken wo wir stehen könnten,wenn wir nicht im abschluss so schwach wären.da kommt halt wieder die stürmerfrage auf.pavlov hat auch wichtige tore geschossen,keine frage.beim spiel gegen die mattersburger war er aber wieder der alte pavlov,der eine schwächung darstellt,wenn er spielt.hoffe das der verein darauf reagiert und endlich mal einen richtigen knipser holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

genau das will ich auch damit sagen,das wir das klar bessere team gewesen sind.wenn man ehrlich ist hat mattersburg spielerich nicht mehr drauf als eine regionalligamannschaft.das wir soviele chancen nicht verwertet haben,ist natürlich auch eine schwäche von denen aber mattersburg profitiert hat,wie schon so oft.nur durch zufall kommt man nicht zu so vielen topchancen,die muss man sich schon erspielen.dazu ist mattersburg aber nicht fähig,und das hat wohl jeder gesehen.das wir aber defezite im abschluss haben war leider auch zu sehen,und das nicht nur bei diesem spiel.das zieht sich schon die ganze saison hindurch.will gar nicht daran denken wo wir stehen könnten,wenn wir nicht im abschluss so schwach wären.da kommt halt wieder die stürmerfrage auf.pavlov hat auch wichtige tore geschossen,keine frage.beim spiel gegen die mattersburger war er aber wieder der alte pavlov,der eine schwächung darstellt,wenn er spielt.hoffe das der verein darauf reagiert und endlich mal einen richtigen knipser holen wird.

Also klar besser halt ich für übertrieben.

Die ersten 15 min waren recht zerfahren. Dann haben wir uns zurückgezogen und ihr habt verdienterweise ein Tor geschossen. Nach der Pause hab ich jedoch keine Kapfenberger Überlegenheit mehr gesehen (Topchancen schon gar nicht) sondern abermals zerfahrene 20 min gefolgt von 2 guten Kombinationen die uns die Führung eingebracht haben.

Nur weil man unfähige Stürmer hat bzw der Gegner einen fähigen Tormann muss das nicht bedeuten dass man den Sieg automatisch verdient hat :schluchz:

Eventuell hätte das ganze anders ausgesehen wenn euch der Schiedsrichter den mMn berechtigten Elfer gegeben hätte, aber der war glaube ich sowieso auf Crack :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

da kommt halt wieder die stürmerfrage auf.pavlov hat auch wichtige tore geschossen,keine frage.beim spiel gegen die mattersburger war er aber wieder der alte pavlov,der eine schwächung darstellt,wenn er spielt.hoffe das der verein darauf reagiert und endlich mal einen richtigen knipser holen wird.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

seh ich ganz genau so wie du!

wenn er nicht weiterläuft und den ball annimmt, sondern einfach stoppt, dann weiß ich ehrlich gesagt net, was mit dem falsch ist?!

oft denk ich mir, dass der mit schweinshaxn schneller und wendiger wär :feier: :feier: :feier:

und zum thema "stärker und besser" - besser ist mMn das Team, welches am ende gewinnt, oder?!

wenn man aus 100 chancen keine verwertet, ist man trotzdem nicht besser als das Team, welches aus weniger mehr holt. stichwort "Effizienz".

naja, jetzt ists 1:2 - 1:3 - 1:4 - 1:3... ist doch wenigstens ein schönes muster, und man könnte spielen "setze die reihe fort" ^^ ;-)

man wird sehen, was der mittwoch bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

und zum thema "stärker und besser" - besser ist mMn das Team, welches am ende gewinnt, oder?!

wenn man aus 100 chancen keine verwertet, ist man trotzdem nicht besser als das Team, welches aus weniger mehr holt. stichwort "Effizienz".

Ich fand es war ein recht unterhaltsames Spiel, von beiden Mannschaften. Wenn man streng nach den Chancen geht wäre ein Unentschieden sicher gerechter gewesen, nur wird das Ergebnis nicht durch Torschusstatistiken beeinflusst ;)

Ich find es übrigens ein wenig vermessen Mattersburg auf Regional-Liga Niveau herunterzureden nachdem die eigene Mannschaft gerade in Mattersburg verloren hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich fand es war ein recht unterhaltsames Spiel, von beiden Mannschaften. Wenn man streng nach den Chancen geht wäre ein Unentschieden sicher gerechter gewesen, nur wird das Ergebnis nicht durch Torschusstatistiken beeinflusst ;)

Ich find es übrigens ein wenig vermessen Mattersburg auf Regional-Liga Niveau herunterzureden nachdem die eigene Mannschaft gerade in Mattersburg verloren hat :glubsch:

unterhaltsam wars für mich net so, hab mich eher geärgert und bin oft so ":facepalm:" dagestanden :v:

(fett markiertes) stimmt irgendwie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.