schwechat - wsk


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

gut. das schwechater ist besser.

im übrigen bin ich geneigt dosen-brunzwasser aus dem becher zu trinken und tue das nach möglichkeit auch fast immer. mit der methode lässt sich sogar ein pittinger trinken, weil's dann net so grindig wie aus der dose getrunken schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die meisten leute trinken ottakringer einfach aus gewohnheit (ich auch) und weil das in wien quasi ein "ghört-sich-so" ist, dass man zum ottakringer bier greift. aber es gibt zweifellos genug bessere biere.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem: support your local bier; pro ottakringer :allaaah:

[x] Pro Wein

:finger:

Wenn schon Bier, dann Villacher. Aber das ist in der RLO ja eher unterpraesent...

Gut, dann wieder vom Alk zur zweitschoensten Sache der Welt: ich bin noch immer in nervoeser Hoffnung auf 3 Punkte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

[x] Pro Wein

:finger:

Wenn schon Bier, dann Villacher. Aber das ist in der RLO ja eher unterpraesent...

Gut, dann wieder vom Alk zur zweitschoensten Sache der Welt: ich bin noch immer in nervoeser Hoffnung auf 3 Punkte...

irgendwie schon komisch, dass ich um drei punkte angst habe, wenn du sie unserer mannschaft auch zutraust ;-)

btw. in der wiener liga hatten wir im flag villacher-bier in der sexy special edition sport-club-bierflasche. ich glaube mateu hat noch ein bild davon in seinem avatar. vielleicht liest er mit und postet eine silbe. :busserl:

wenns nach mir gehen würde gäbe es pisner urquell vom fass und einen open-air klobasa-grill(haben wir eigentlich einen kantinenthread?). :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bei aller euphorie nach den beiden gewonnenen spielen, mehr als ein punkt ist in schwechat nicht zu holen! selbst der hängt meiner meinung nach ziemlich hoch!

die wettanbieter sehen die quoten ziemlich ausgeglichen..mit leichten vorteilen für schwechat. 2,25 3,25 2,65

lieber erich hof, wennst jeweils 1000€ auf niederlage und unentschieden setzst kannst mit deinem pessimismus heute nur gewinnen. :feier:

mMn ist die Mannschaft topmotiviert und will heute nachlegen. bin guter dinge. heute ein sieg und wir starten den "lauf"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

btw. in der wiener liga hatten wir im flag villacher-bier in der sexy special edition sport-club-bierflasche. ich glaube mateu hat noch ein bild davon in seinem avatar. vielleicht liest er mit und postet eine silbe. :busserl:

wenns nach mir gehen würde gäbe es pisner urquell vom fass und einen open-air klobasa-grill(haben wir eigentlich einen kantinenthread?). :love:

Da es heute gegen Schwechat geht, könnte eine Bierdiskussion nicht passender sein. Wieselburg, Schrems oder Gols spielen ja nicht in der RLO. Allerdings hört sich bei mir beim Ottakringer das "support-your-local" auf. Trinke deswegen auch beim WSK nur mehr den weißen Spritzer! :eviltongue:

War zwar jetzt ot, aber wenn es noch keine kantinenthread gibt, dann bitte eröffnen und dorthin verschieben...

@Pilsner und Klobasa-Grill: :habenwollen::sehrnervoes::sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.