Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. April 2010 dazu noch die gepflegte kantine mit schwechater zwickl... ein traum Das Schwechater Brunzwasser ist hoechstens ein Alptraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2010 Das Schwechater Brunzwasser ist hoechstens ein Alptraum. das schwechater ist um nix schlechter als das ottakringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. April 2010 das schwechater ist um nix schlechter als das ottakringer. Da aber Ottakringer auch zum Vergessen ist, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2010 gut. das schwechater ist besser. im übrigen bin ich geneigt dosen-brunzwasser aus dem becher zu trinken und tue das nach möglichkeit auch fast immer. mit der methode lässt sich sogar ein pittinger trinken, weil's dann net so grindig wie aus der dose getrunken schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 8. April 2010 hallo moment! ottakringer aus der flasche is was gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) die meisten leute trinken ottakringer einfach aus gewohnheit (ich auch) und weil das in wien quasi ein "ghört-sich-so" ist, dass man zum ottakringer bier greift. aber es gibt zweifellos genug bessere biere. bearbeitet 8. April 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. April 2010 mädls das ist der "fredl" zum spiel und net zum bier. somit mahne ich zur mäßigung. außerdem: support your local bier; pro ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. April 2010 außerdem: support your local bier; pro ottakringer [x] Pro Wein Wenn schon Bier, dann Villacher. Aber das ist in der RLO ja eher unterpraesent... Gut, dann wieder vom Alk zur zweitschoensten Sache der Welt: ich bin noch immer in nervoeser Hoffnung auf 3 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. April 2010 [x] Pro Wein Wenn schon Bier, dann Villacher. Aber das ist in der RLO ja eher unterpraesent... Gut, dann wieder vom Alk zur zweitschoensten Sache der Welt: ich bin noch immer in nervoeser Hoffnung auf 3 Punkte... irgendwie schon komisch, dass ich um drei punkte angst habe, wenn du sie unserer mannschaft auch zutraust ;-) btw. in der wiener liga hatten wir im flag villacher-bier in der sexy special edition sport-club-bierflasche. ich glaube mateu hat noch ein bild davon in seinem avatar. vielleicht liest er mit und postet eine silbe. wenns nach mir gehen würde gäbe es pisner urquell vom fass und einen open-air klobasa-grill(haben wir eigentlich einen kantinenthread?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. April 2010 bei aller euphorie nach den beiden gewonnenen spielen, mehr als ein punkt ist in schwechat nicht zu holen! selbst der hängt meiner meinung nach ziemlich hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. April 2010 bei aller euphorie nach den beiden gewonnenen spielen, mehr als ein punkt ist in schwechat nicht zu holen! selbst der hängt meiner meinung nach ziemlich hoch! die wettanbieter sehen die quoten ziemlich ausgeglichen..mit leichten vorteilen für schwechat. 2,25 3,25 2,65 lieber erich hof, wennst jeweils 1000€ auf niederlage und unentschieden setzst kannst mit deinem pessimismus heute nur gewinnen. mMn ist die Mannschaft topmotiviert und will heute nachlegen. bin guter dinge. heute ein sieg und wir starten den "lauf".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. April 2010 btw. in der wiener liga hatten wir im flag villacher-bier in der sexy special edition sport-club-bierflasche. ich glaube mateu hat noch ein bild davon in seinem avatar. vielleicht liest er mit und postet eine silbe. wenns nach mir gehen würde gäbe es pisner urquell vom fass und einen open-air klobasa-grill(haben wir eigentlich einen kantinenthread?). Da es heute gegen Schwechat geht, könnte eine Bierdiskussion nicht passender sein. Wieselburg, Schrems oder Gols spielen ja nicht in der RLO. Allerdings hört sich bei mir beim Ottakringer das "support-your-local" auf. Trinke deswegen auch beim WSK nur mehr den weißen Spritzer! War zwar jetzt ot, aber wenn es noch keine kantinenthread gibt, dann bitte eröffnen und dorthin verschieben... @Pilsner und Klobasa-Grill: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. April 2010 hmmm ... vielleicht komm ich doch auf's spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2010 kennt wer schnaitl? @spiel, ich hadere noch mit mir...! vllt komm i mim radl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. April 2010 zur einstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts