Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Ich sehe unsere Liga im europäischen Vergleich doch ziemlich deutlich über dem Nationalteam. Ist auch so in der Wm Quali sind wir grandioser 26. geworden - auf das Niveau sind wir in der Uefa Wertung noch nie gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2010 Ich sehe unsere Liga im europäischen Vergleich doch ziemlich deutlich über dem Nationalteam. Was wiederum FÜR unsere Legionäre spricht, bei denen man früher immer von "3-Klassigkeit" gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2010 Was wiederum FÜR unsere Legionäre spricht, bei denen man früher immer von "3-Klassigkeit" gesprochen hat. Und zusätzlich auch dafür, dass wir doch etliche unserer besseren Spieler in der Liga und so das Niveau halbwegs gut halten können (im Gegensatz zu Ländern wie Irland, Schweden, Kroatien, Serbien,...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 Irgendwie arbeitet unser Nachwuchs ja doch perfekt, unsere Spieler sind gut genug um uns im oberen Mittelfeld zu halten, aber grade so schlecht, das und die Topligen net plündern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Juli 2010 Eilmeldung ganz wichtige Platzverschiebung Die Faröer haben Danks Salzburg vollem Einsatz Luxemburg überholt 50. (-2) Faröer Inseln 0,500 0,333 0,333 0,000 0,250 1,416 (1/4) 51. (+2) Luxemburg 0,166 0,333 0,000 0,250 0,500 1,249 (2/4) 52. (-2) Andorra 0,000 0,500 0,000 0,500 0,000 1,000 (1/4) 53. (-1) San Marino 0,000 0,250 0,000 0,500 0,166 0,916 (1/3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2010 Eilmeldung ganz wichtige Platzverschiebung Die Faröer haben Danks Salzburg vollem Einsatz Luxemburg überholt 50. (-2) Faröer Inseln 0,500 0,333 0,333 0,000 0,250 1,416 (1/4) 51. (+2) Luxemburg 0,166 0,333 0,000 0,250 0,500 1,249 (2/4) 52. (-2) Andorra 0,000 0,500 0,000 0,500 0,000 1,000 (1/4) 53. (-1) San Marino 0,000 0,250 0,000 0,500 0,166 0,916 (1/3) Ändert es was an der Ausgangsposition für die Färöer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2010 Ändert es was an der Ausgangsposition für die Färöer? sie sind jetzt top 50 in europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. Juli 2010 Ändert es was an der Ausgangsposition für die Färöer? Nö leider nicht erst ab Platz 49 spart sich der Meister eine Cl Runde - wobei sie die Punkte aus der ersten Quali Runde eh gut brauchen können Aber du bringst mich auf eine Idee. Ich werd die Liste im Eingangspost morgen während der Spiele ergänzen für alle Schwellen - schließlich soll das ja ein allgemeiner Thread sein von Spanien bis San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2010 Die Schotten haben heuer wohl ausnahmsweise wieder ein besseres Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Juli 2010 Die Schotten haben heuer wohl ausnahmsweise wieder ein besseres Jahr. Naja, bis jetzt hat genau eine Mannschaft eingegriffen und die hat mit Müh und Not eine isländische Mannschaft niedergerungen, außer den Glasgowern wird heuer kein schottisches Team in einer Gruppenphase stehen, so weit lehne ich mich aus dem Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Juli 2010 Die Schotten haben heuer wohl ausnahmsweise wieder ein besseres Jahr. Hoffentlich nicht die sind unser Hauptgegner nächste Saison um den 2. Cl Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 31. Juli 2010 Hab jetzt die Punkteschwellen ergänzt - damit man sieht was zB Malta heuer erreicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2010 Hab jetzt die Punkteschwellen ergänzt - damit man sieht was zB Malta heuer erreicht hat Vielen herzlichen Dank für deine Arbeit - ich fühle mich hier informationstechnisch mehr als bestens aufgehoben. Was mich übrigens überrascht, sind die 2,1 Punkte für die Schweden im bisher heurigen Europacup - die Nordlichter sind ja in meiner Welt extremst schwach und holten somit bis jetzt schon etwas mehr Punkterl, als ich ihnen im gesamten Jahr zugetraut hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2010 Was mich übrigens überrascht, sind die 2,1 Punkte für die Schweden im bisher heurigen Europacup - die Nordlichter sind ja in meiner Welt extremst schwach und holten somit bis jetzt schon etwas mehr Punkterl, als ich ihnen im gesamten Jahr zugetraut hätte. naja, hatten zwei mannschaften in der allerersten EL-qualirunde dabei und die haben dann auch noch gegner von den Färöer bekommen. und die sollte (...) man dann schon zweimal biegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2010 naja, hatten zwei mannschaften in der allerersten EL-qualirunde dabei und die haben dann auch noch gegner von den Färöer bekommen. und die sollte (...) man dann schon zweimal biegen können. Nix da. Schweden sind schwach. Und durch 5 müssen sie auch noch dividieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts