Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. März 2003 Wos i eigentlich fragen wollt´:Wer kommt dann eigentlich aller heute ? Außer meiner Wenigkeit und Sabine, Cheffe + bessre (oder schlechtere ?) Hälfte, Pistenraupe samt Anhang Gigi, Capu, Kommt die greenwhite jetzt oder ned ? Cesky ist schon dort, devil@rapid hat auch zugesagt - bhoyz eventuell zu späterer Stunde - genau wie Andy und No. 17 und wahrscheinlich noch ein paar andere die mir (ned bös sein ) grad entfallen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. März 2003 devil@rapidSie kommt auch? AndyAndy wer? Vafluacht oder ASB-User Andy?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2003 Monika und ich kommen so ca. gegen 22 Uhr oder 22:30 Uhr, weil wir vorher im Kino sind. Schauts, dass wir unten einen Platz kriegen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. März 2003 devil@rapidSie kommt auch? AndyAndy wer? Vafluacht oder ASB-User Andy?? Ja die Nikki hat gemeint sie kommt auch...und ich mein ASB User Andy - zumindest hat ers gestern im IRC gsagt... ob Senór Vafluacht sich einfinden wird, hängt höchstwahrscheinlich von seinem Alkoholpegel bei wiederankunft in Wien ab... aja und wenn ich mich nicht täusche schaut trifon auch noch vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2003 (bearbeitet) ich bin nur der anhang. *snif* der anhang wird auch etwas später kommen. bearbeitet 8. März 2003 von m@x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. März 2003 Bleibts jetzt bei 20.30 am Schwedenplatz?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. März 2003 @Camlann schaut nach Dinner for Two aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 8. März 2003 Osterhasi ist bis ca 20:30 im Restaurant Toni am Salzgries, ggü v. Benjamin, und wird ebendort ein Diätessen ala Spareribs konsumieren. Zum Schwedenplatz zu hatschen bin ich zu faul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2003 Ist ja wieder typisch. Alle kommen irgendwann. Wenn uich komme bin ich um 20:30 am Schwedenplatz! Wo genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. März 2003 Der Aufgang näher beim Mäci, dort haben wir uns das letzte Mal auch getroffen, also geh ich davon aus dass Camlann den meinte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2003 Hey, wenns irgendwie geht, schauts, dass wir den grossen Tisch mit der Bank kriegen, wo wir eh schon mal saßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. März 2003 ich schau vielleicht auch vorbei. wuerd aber direkt hinkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2003 Ich werde doch nicht kommen, da ich das morgige Derby nicht gefährden will. Wünsche aber allen viel Spass...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 8. März 2003 aja und wenn ich mich nicht täusche schaut trifon auch noch vorbei... du täuscht dich ncihtkann aber auch erst später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2003 Wünsche allen die dabei sind viel Spaß und hoffe auf einen kurzen Bericht von Sabine (wenn nicht im ASB, dann privat), denn 2 Sachen interessieren mich brennend 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts