pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 sabine (unsere rekordposterin und osterhasis asb-herumreich-frau) feiert am samstag ihren geburtstag. geplant ist das paddys. also leute... WER KOMMT??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Kanns noch nicht genau sagen, ist aber leicht möglich das ich auch komm! Wo ist das Paddys? Ist das das bei der "Kirche" im ersten wo die Treppen runtergehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Hmm. weiß noch nicht wo ich mich am Samstag sinnlos betrinke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Wenn nix unerwartetes dazwischenkommt (z.B. ein romantisches Date - *hahawersglaubtwirdselig*) dann bin ich dabei - denn ich bin ja sowieso NIE im Paddy's ....... @ gigi - ja genau dort - Salvatorianergasse/platz oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 wenn ich den freitag abend halbwegs überleb komm ich vieleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Kanns noch nicht genau sagen, ist aber leicht möglich das ich auch komm! Wo ist das Paddys? Ist das das bei der "Kirche" im ersten wo die Treppen runtergehen? ja genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 fein, vielleicht komm ich auch mal wieder aber wann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 So, dann werd ich mich auch einmal dazu äußern. Danke rauperl fürs Öffnen dieses Threads Wann ist eine gute Frage? Auf keinen Fall zu spät, weil wir werden wahrscheinlich mehrere sein und daher brauch ma genug Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Was Sabine, du kommst auch? Wann sperrt das auf? 19:00 oder so oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 vielleicht komm ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 gemma gemma wenn sabine feiert, und hier gefragt wird, wer mitfeiern will, dann sollte eigentlich der server niedergehen, auf grund der zahlreichen zugriffe und postings... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 Oiso: wenn i a kumma dearf: Sabine - diese Nacht gehörst Du uns ganz alleine Mach´mit uns Männern was Du möchtest, nur laß die 7-schwänzige zu Hause ! In Erinnerung möchte ich übrigens allen Grünen bringen, daß es am Samstag um 14:00 in Dornbach einen wichtigen Termin gibt ! Es gibt übrigens auch andere Lokale wie das Paddy´s: Oskar, Apropos, Zen, Steinzeit, Benjamin...... Wir sind die Jungs aus der Bundeshauptstadt, f....osterhasi jetzt bitte reiß Dich zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 *push* sind das schon alle??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Ich komme nicht, muss am WE auf meinen kleinen Neffen aufpassen Viel Spaß und Happy Birthday natürlich auch von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts