Jarmaine Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2004 Tja, hat mich auch irgendwie überrascht aber es steht da schwarz auf weiß, also wirds wohl stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2004 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 4. März 2004 Sorry Leute, ich muss schon wieder absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2004 Gut, dann sind wir trotzdem zu zehnt...wie schauts mit Capu, Miki oder rf aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2004 Mia sehn uns späta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2004 Weltklasse Capu Das wird wieder ein super Kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. März 2004 Laaapidu. Das wird Spaß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2004 Wenn alle kommen, sind wir heute zu elft...das passt perfekt Hab noch 2-3 Erinnerungs-PMs rausgeschickt, hoffe, dass niemand vergisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 4. März 2004 Hab noch 2-3 Erinnerungs-PMs rausgeschickt, hoffe, dass niemand vergisst! an jeden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2004 Nur an die "Gefährdeten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 4. März 2004 Nur an die "Gefährdeten" Anscheinend an die etwas ältere Generation, die schon etwas alzheimergefährdet ist, oder wie?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2004 Das hast jetzt du gesagt, nicht ich Im Ernst, nur an die Leute, die vielleicht schon mal vergessen haben (oder neu dabei sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. März 2004 Ricola kommt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmaine Tribünenzierde Geschrieben 4. März 2004 Im Ernst, nur an die Leute, die vielleicht schon mal vergessen haben (oder neu dabei sind) ich bin neu, aber ich hab nix gekriegt... und bei mir is auch noch ned sicher, dass ich komm... (denk aber schon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2004 ich bin neu, aber ich hab nix gekriegt... und bei mir is auch noch ned sicher, dass ich komm... (denk aber schon) Auf dich hab ich mich verlassen Capueiro Dannyo Darkwood DaSporr Drive Enslo Green Magic India Jarmaine Remyweudi Ricola Vafluacht rigobert.song (?) 12 Leute, also jeweils einer Ersatz...perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts