Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Februar 2004 Herr Dannyo, ich hab vielleicht vergessen zu sagen, dass ICH nicht reserviert hab... Sorry, hab mich seit gestern nicht mehr wirklich darum gekümmert... Btw, remyweudi wäre am Dienstag auch dabei, solltet ihr spielen. Reserviert noch schnell jemand ? Hab gerade keine Nummer bei der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Februar 2004 Um die Zeit? 202 34 00, wenn ich mich nicht irre. Sollte aber denk ich kein Problem sein...ma, ich will auch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2004 Spielts ihr meistens Dienstags? Oder rein zufällig wenn halt die Halle frei ist? Denn Dienstags ist für mich in den nächsten 5 Wochen der absolut schlechteste Termin! Ich weiss, das dies der Hallenkickerlthread ist, aber spielts ihr im Sommer auch draussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Februar 2004 Im Sommer kannst du mit 3 - 4 x pro Woche rechnen (Donaupark). Bei mir geht es übrigens heute auch nicht, da geschäftlich noch etwas dazwischen gekommen ist. Heute dürfte das Kickerl also eher abgeblasen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 24. Februar 2004 Bei mir geht es übrigens heute auch nicht, da geschäftlich noch etwas dazwischen gekommen ist. Heute dürfte das Kickerl also eher abgeblasen werden. Man kann doch sowieso nicht das Spiel Bayern - Real auslassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 24. Februar 2004 Man kann doch sowieso nicht das Spiel Bayern - Real auslassen Hä, wieso net? Alle Jahre wieder, geht ma schon am A****! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2004 Stimmt, wenn ein gutes Kickerl läuft, scheiß ich auch auf Real vs. Bayern Wie schauts aus nächste Woche Mittwoch/Donnerstag, hätte jemand Lust zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 24. Februar 2004 Mittwoch hab ich keine Zeit, Donnerstag kein Problem! Und heut werd ich ma halt die Caps anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Februar 2004 Gut, ich werde dann am Freitag spätestens für Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag reservieren. Ich kann denk ich an allen Tagen, bitte um Meinungen eurerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2004 kann auch an allen Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. Februar 2004 Nächste Woche geht bei mir nur Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Also nehme ich mal an, dass Donnerstag die beste Option wäre! Camlann Dannyo Enslo Green Magic Remyweudi bearbeitet 26. Februar 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Februar 2004 Also nehme ich mal an, dass Donnerstag die beste Option wäre!Camlann Enslo Green Magic Remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2004 Also nehme ich mal an, dass Donnerstag die beste Option wäre!Camlann Enslo Green Magic Remyweudi Nicht spammen, werter Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Februar 2004 Deprimierend, einfach nur deprimierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts