Enslo Teamspieler Geschrieben 6. November 2003 wer schon länger mit uns kickt ist halt hart in nehmen.... Gute besserung auch von mir! Das kickerl heute war sehr anspruchsvoll, da bin ich recht schnell an meine technischen Grenzen gestossen, aber wenigstens lern ich so mehr dazu. Kondimäßig ists recht gut gegeangen, obwohl ich zeitweise aus dem letzten Loch gepfiffen hab. Jetzt bin ich dafür total KO. :traktor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2003 war echt nett wiedermal gekickt zu haben. für's erste mal seit langem bin ich gar nicht so unzufrieden. obwohl ich einige chancen vermurkst hab. aber naja, hauptsache lustig war's und Spaß hat's gemacht. bis auf tourach's verletzung natürlich. alles gute an dieser stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. November 2003 Tja, Tourach, viel hochlagern und mit Eis behandeln sobald der gips weg ist, dann ist wirds ganz schnell wieder besser. Innenbandrisse sind nix Schönes, der Abwehrrecke hatte mal einen doppelten... war nicht besonders fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 7. November 2003 War wirklich recht fein, um Wiederholung wird gebeten. Und natürlich Gute Besserung Tourach, auf dass du bald wieder dabei bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. November 2003 Interessenten für Mittwoch oder Donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. November 2003 Wie schaut's eigentlich am Samstag aus? Bundesligaspiele sind keine, schulfrei ist auch... wie schaut's mit einem Kickerl am Nachmittag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. November 2003 Wie schaut's eigentlich am Samstag aus? Bundesligaspiele sind keine, schulfrei ist auch... wie schaut's mit einem Kickerl am Nachmittag aus? Arbeit dann "Arbeit" und dann noch mehr "Uni-Arbeit"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 17. November 2003 Na, wie schaut´s aus diese Woche mit dem Kicken? Welcher Tag wär der beste für euch? Gehts eventuell im Freien vom Wetter her? Fragen über Fragen. Bin jedenfalls dabei +1 Freund von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2003 Bei einem Hallenkickerl wär ich wohl dabei, obwohl ich mir noch immer keine neuen Bock gekauft habe. Draußen ist es mir zu kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2003 Am Donnerstag ist wieder ein Street Soccer - Termin, würde aber auch gerne wieder mal im Donaupark kicken (Freitag ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. November 2003 würde aber auch gerne wieder mal im Donaupark kicken (Freitag ?) naja nur die harten kommen in den garten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. November 2003 Streetsoccer Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. November 2003 Streetsoccer Termin? Street Soccer - Halle ist für DO gemietet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. November 2003 Bäh... Donnerstag ist ganz schlecht. Hah am Freitag Mathe Schularbeit und kenn mich Nüsse aus. Mhm... wobei es dann eh wurscht ist ob ich am Donnerstag lern oder nicht. Von wann bis wann ist denn die Halle reserviert? 19 - 21 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 17. November 2003 19 - 21 Uhr? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts