Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. November 2003 Ja eh... wozu haben wir denn die Sabine? Gib a Ruh Magna-Wagner Capu: Nua kan Stress mein Freund... bin ja grad erst aufgestanden, da die eigentlich lobenswerte Statistik-Fachfrau, die Arbeit auf mich abgewälzt hat... Hätte ich das nicht getan, hättet ihr sie bis jetzt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. November 2003 Wozu a Statistik die ich sowieso nie gewinnen werde? - Schmeiß weg den Dreck! Für nächste Woche, Donnerstag 19:00 - 21:00 UHR werden noch Spieler gesucht, also bitte melden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2003 Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. November 2003 Wer alle Fotos will möge sie bei mir anfordern, besonders spannend sind sie aber nicht ausgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidforce Anfänger Geschrieben 2. November 2003 Ich bin eh dabei ist eh schon fix freu mich schon drauf aufs Hallen Kickerl man ich werde heute mindestens 7 tore schiesen aber nur wenn ihr mich lasst *gg* Bis dann............................. MFG RapidForce Man Man Man ich hab mich Vorgestern auch ein bischen gut eingeschätzt *gg* man ich bin gut....................aber in der letzten partie hab ich voll keine lust mehr gehabt.......donnerstag ich weiss noch net ob ich komm.......[<Kein|GELD>] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. November 2003 Wie, wann und vorallem WO ist es am Donnerstag jetzt fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. November 2003 Sport & Fun Halle Engerthstr 267-269 A-1020 Wien Tel. +43(1)7265650 Fax +43(1)7265651 Hab gerade mit dem Typen telefoniert! Die Stunde kostet €25,--!!! Jedoch ist die Halle schon so gut wie ausgebucht. Jedoch wäre nächste Woche am Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr noch FREI!!!! Er hat meinen Namen vorerst mit Bleistift eingetragen, wir müssten also relativ rasch entscheiden ob wir nächste Woche dort spielen möchten! ... extra für DICH Gigi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 2. November 2003 Rapidforce und ich sind auch dabei (lad ich ihn halt ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. November 2003 Bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. November 2003 Sehr fein! FIX für nächste Woche Donnerstag Camlann Vafluacht Rapidforce Der Grüne Didi darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. November 2003 Sport & Fun Halle Engerthstr 267-269 A-1020 Wien Tel. +43(1)7265650 Fax +43(1)7265651 Hab gerade mit dem Typen telefoniert! Die Stunde kostet €25,--!!! Jedoch ist die Halle schon so gut wie ausgebucht. Jedoch wäre nächste Woche am Donnerstag von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr noch FREI!!!! Er hat meinen Namen vorerst mit Bleistift eingetragen, wir müssten also relativ rasch entscheiden ob wir nächste Woche dort spielen möchten! ... extra für DICH Gigi!! Muaha, das ist genau neben meiner Arbeit! Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. November 2003 Ich kann erst am Mittwoch 100%ig sagen ob ich kommen kann. Weiß noch nicht ob ich körperlich fit bin, ein Auto bekomm und Zeit habe am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 2. November 2003 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 3. November 2003 Diese Woche nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidforce Anfänger Geschrieben 3. November 2003 Rapidforce und ich sind auch dabei (lad ich ihn halt ein) Danke Didi Danke wer kommt jetzt alle??? Spricht zu mir............. Mfg RapiDForCe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts