Relii legende Geschrieben 8. Oktober 2003 @Gigi: Warum gibts da keine Assists-Wertungen?! Da würds bei mir besser ausschauen. Wieviel hat die Halle letztes Jahr ca. gekostet? Ich war letzten Sonntag wieder in der Rochusgasse und bei neun Personen hat es fünf Euro pro Person ausgemacht. Just for info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 8. Oktober 2003 Also die letzte Halle war ganz ok, außerdem WIR WOLLN DAS MAUSI SEHN, WIR WOLLN DAS MAUSI... ! Ach ja, Gigi, hast Du 34 Tore geschossen in 10 Spieltagen oder soviel ins Kurze bekommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Oktober 2003 Die "Statistik GMBH Capueiro & Co." verspricht für die neue Saison ein bahnbrechende Verbesserung der Statistiken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Oktober 2003 Die "Statistik GMBH Capueiro & Co." verspricht für die neue Saison ein bahnbrechende Verbesserung der Statistiken... Du kannst schreiben und kicken gleichzeitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Oktober 2003 Du kannst schreiben und kicken gleichzeitig? Nein - also entweder wir schaffen es wieder dich "anzuheuern", was ich mir, nachdem du ja jetzt arbeitstechnisch nicht gerade unterbelastet bist, nicht vorstellen kann (oder?), ODER ich muss mein Gehirn ein wenig auf Vordermann bringen... PS: Wollte damit ja nur ausdrücken, dass die Veröffentlichung der "Gesamtstatistiken" von mir gemacht wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Oktober 2003 Wieviel hat die Halle letztes Jahr ca. gekostet? Ich war letzten Sonntag wieder in der Rochusgasse und bei neun Personen hat es fünf Euro pro Person ausgemacht. Just for info. Die könnt man sich aber mal anschauen, in der Sportarena waren wir immer um die 15 Leute und haben trotzdem mehr als €5 gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Oktober 2003 Der einzige Nachteil wäre vielleicht, dass das Spielfeld etwas klein ist. Wie schon mal gesagt, für 4-4 geeignet. Hätte allerdings den Vorteil, dass man eine "Liga" bzw. ein Turnier mit drei, vier Mannschaften spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Oktober 2003 @Gigi: Warum gibts da keine Assists-Wertungen?! Du meinst wohl Capueiro ...! Ach ja, Gigi, hast Du 34 Tore geschossen in 10 Spieltagen oder soviel ins Kurze bekommen?! Scherzküberl! Na wart nur auf die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 8. Oktober 2003 Na wart nur auf die neue Saison. Auf die freut sich doch jeder, der gegen dich stürmen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Gigi+08 Oct 2003 - 23:23--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 08 Oct 2003 - 23:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Na wart nur auf die neue Saison. Auf die freut sich doch jeder, der gegen dich stürmen darf... Kann sein, außer dir eben, weil du triffst das Tor sowieso nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Oktober 2003 würd sagn,wenn ich so aus dem fenster schau, es wird wirklich zeit für die halle... und mit mir meldet sich jez auch einer der besten, wenn nicht sogar der beste hallntormann aller zeitn... *ggg* werd sicha a paarmal dabei sein... freu mich schon, ich libe hallnfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Oktober 2003 und mit mir meldet sich jez auch einer der besten, wenn nicht sogar der beste hallntormann aller zeitn... *ggg* Ein neuer 'kurze Ecke' Nachfolger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Oktober 2003 Ein neuer 'kurze Ecke' Nachfolger? nanana, wer wird denn da lachen hast mich ja noch nichtmal spieln sehn... nachher kannst dann lachn, odr vielleicht auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Oktober 2003 hast mich ja noch nichtmal spieln sehn... Sicher, warst ja schon einmal bei einem Donaupark Kickerl dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. Oktober 2003 Ich will auch in der Halle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts