Starostyak The King Geschrieben 1. März 2004 Camlann Dannyo Drive Enslo Green Magic India Remyweudi Vafluacht rigobert.song (?) @India Weißt du eh, wo die Halle ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. März 2004 Weiß noch nicht - am besten ein (?) hinter meinen Nick - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmaine Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2004 dere leudz, wie gehts euch so? bin neu hier und hab zu viele energien... wär gern mal bei ein oder zwei (oder mehr) kickerln dabei (pro woche versteht sich) adios darweil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2004 @IndiaWeißt du eh, wo die Halle ist? Ja, war damals beim Städteduell zwecks DVD-Verkauf kurz dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 1. März 2004 dere leudz, wie gehts euch so? bin neu hier und hab zu viele energien... wär gern mal bei ein oder zwei (oder mehr) kickerln dabei (pro woche versteht sich) adios darweil Sobald du sagst du kommst, bist schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März 2004 Ich kanns diesmal noch nicht sicher sagen, geht sich aber wahrscheinlich aus. Morgen weiß ichs dann genauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2004 Camlann Dannyo Drive Enslo Green Magic India Remyweudi Vafluacht rigobert.song (?) Capueiro (?) darkwood (?) Jarmaine (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarmaine Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2004 ansich wäre ich so ziemlich sicher dabei außer es kommt was dazwischen! des weiteren weißß ich nicht so ganz genau, wo sich besagte halle befindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. März 2004 Anfahrtspläne müssten sich inzwischen schon einige in diesem Thread befinden, einfach zurückblättern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2004 bernoullistraße 7, die tennishalle 300m vom gymnasium entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. März 2004 Wie schau ma aus für morgen, werte Herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. März 2004 DaSporr ist auch wieder dabei. Damit sind wir scheinbar wieder 10 Leute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. März 2004 Kommt drauf an, wie sich die Leute mit (?) entscheiden...10 Leute sollt ma schon zambringen Freu mich auf morgen und hoff, dass es wieder so ein gutes Kickerl wie vor zwei Wochen wird! Mal schauen, wie das Wetter nächste Woche wird. Wenns mal >5° hat und nicht regnet oder schneit, wäre ich stark für ein Kickerl draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. März 2004 (bearbeitet) Camlann Dannyo DaSporr Drive Enslo Green Magic India Jarmaine Remyweudi Vafluacht rigobert.song (?) Capueiro (?) darkwood (?) bearbeitet 3. März 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. März 2004 So wie ich das sehe ist Jarmaine fix dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts