Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 Red Sox traden Gonzo, Beckett, Crawford und Punto nach L.A. zu den Dodgers. Na dann - viel Spaß.... Ziemlich riskant für die Dodgers die wohl finanziell jetzt an der Wand stehen für die nächsten Jahre. Für die 2014 Red Sox natürlich gut den Theo Müll losgeworden zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2012 Wennst auf einmal 60 MIo $ von der Payroll runterhauen kannst und dabei Typen wie Crawford und Beckett loswirst, dann sollten eigentlich die Sektkorken knallen im Front Office. Und so wie's aussieht werden die Yankees wohl nach Jahrzehnten bald nimmer die größte Payroll haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2012 http://mlb.mlb.com/mlb/subscriptions/index.jsp?&partnerId=DC-122991-49966933-5683346 also diese 10 dollar investiere ich dann doch mal. aja. und wie erwartet. japan haut die jungs aus tennessee mit 12:2 von der platte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. September 2012 http://mlb.mlb.com/m...9966933-5683346 also diese 10 dollar investiere ich dann doch mal. aja. und wie erwartet. japan haut die jungs aus tennessee mit 12:2 von der platte ... beste investiton ever ... ich glaub nächstees jahr kauf ich mir das jahresticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. September 2012 NL wild card wird von tag zu tag interessanter. phillies und brewers sind auf einer hot streak. cards, pirates, dodgers schwächeln. cards und dodgers spielen jetzt dann gegeneinander eine 4 game series. momentan haben sicher noch mindestens 5 teams chancen auf den zweiten wildcard spot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Bis Arizona sind da noch alle um die zweite WC dabei, eventuell sogar noch San Diego... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2012 so, jetzt sollt's dann schön langsam vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) R.A. Dickey ==> 20 W !!! not bad wenn man bedenkt wie hinig die mets heuer wieder waren. eigentlich müsste er heuer den "cy young award" gewinnen. als erster knuckleballer der geschichte. ist übrigends auch der erste pitcher seit 1997 der 20 W hat bei einem team das mehr niederlagen als siege hat. bearbeitet 27. September 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) hat phil niekro nie den cy young gewonnen? edit: frage hätt ich mir natürlich sparen können, is eh leicht nachzuschauen. unverdient wärs sicher nicht, heuer hat aber mit kimbrel auch wieder mal ein reliever eine ernsthafte chance. 1.04ERA, 111K, 14BB in 60 innings ist schon ziemlich beeindruckend. rodney in der AL dito. bearbeitet 27. September 2012 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. September 2012 passender als mit einem pop-out von rollins hätte das letzte phillies heimspiel 2012 nicht enden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 Torii Hunter - steht einfach umeinand im Outfield, ohne sich zu rühren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Oktober 2012 ich vergebe dann mal meine awards: NL cy young: dickey mvp: posey AL cy young: rodney mvp: miggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2012 AL MVP Trout, mMn ganz deutlich. Baseball ist mehr als nur Schlagen. Cy Young geht wieder an Verlander - auch wenn's langsam fad wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2012 wenn's kimbrel nicht macht, wird wohl nie wieder ein relief pitcher den award holen (nicht ganz aktuelle) zahlen von espn Strikeouts: 105 in 57 1/3 IP, the best strikeout ratio ever (16.5/9 IP) Opponent AVG.: .128, the lowest against any pitcher since 1900 Opponent OPS: .368, the lowest against any pitcher in the expansion era WHIP: 0.68, best by any National League reliever since 1900 Percentage of hitters struck out: 49.5 pct., best in live-ball era Strikeout-to-hit ratio: 105 whiffs, 25 hits (4.2), best of all time heute wird auf jeden fall mal TEX@OAK geschaut wahrscheinlich wird da eh auch gleich das triple-crown-race entschieden, so dass miggy später gar nicht mehr am feld steht an einen wahnsinns-tag von trout glaube ich mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Oktober 2012 haha, in oakland gehts zua. hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts