jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Bum Bum Bautista. Liegt auf Kurs 60+ Homeruns. Und normalerweise ist's im Sommer etwas leichter Homeruns zu schlagen... Dazu noch in der AL beim AVG vorn. Eher kurios find' ich, daß der bei den RBIs die AL nicht anführt. Triple Crown scheitert ja meist am AVG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Mai 2011 Lustig ja auch dass sich in der NL bei AVG, HR und RBI zwei Spieler von STL in den Top5 herumtreiben, allerdings keiner von beiden Pujols heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 Lustig ja auch dass sich in der NL bei AVG, HR und RBI zwei Spieler von STL in den Top5 herumtreiben, allerdings keiner von beiden Pujols heißt. Holliday hat's drauf, Berkman war ein Glücksgriff. Wenn die Cardinals jetzt noch besseres Pitching hätten. Gilt aber für alle Leistungen: man muß erst sehen, wie das über die volle Saison läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Yankees suck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 19. Mai 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Mai 2011 1st Jason Giambi (2) 3 run shot to right off Kendrick, Fowler, Tulowitzki scored. 3rd Jason Giambi (3) 2 run shot to right off Kendrick, Gonzalez scored. 5th Jason Giambi (4) 2 run shot to right off Baez, Tulowitzki scored. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Daß einer, der den Großteil seiner Karriere, wo er Monster-Numbers hatte, Steroide gefressen hat wie andere Zuckerln, jetzt wo seine Karriere zu Ende geht sein erstes three homer game macht, ist schon etwas kurios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2011 Bautista mal wieder mit zwei Dinger. Kann mir da mal jemand erklären was zwischen 2009 und 2010 passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Mai 2011 bei TWIB war letztens ein etwas ausführlicherer bericht hat anscheinend seinen swing umgstellt, konnte man schön vergleichen ob das reicht? keine ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2011 Bei Granderson hat Kevin Long ja auch Wunder gewirkt. Und der ist ja nicht der typische BarryBonds Mark McGwire Dopingriese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Mai 2011 mah, jetz erst den pitch ins gsicht von byrd gsehen. schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2011 mah, jetz erst den pitch ins gsicht von byrd gsehen. schirch. Brrr... Ich frag mich ja nur, warum er da dem Pitch so gar nicht ausweicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Mai 2011 Brrr... Ich frag mich ja nur, warum er da dem Pitch so gar nicht ausweicht... hat ihn wohl komplett am falschen fuß erwischt, nachdem er vorher 2 breaking balls gekriegt hat. wieviel zeit hast zwischen "scheiße, der breakt nicht" und aufprall? 0,2 sekunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Mai 2011 jössas, 9-0 im dritten gegen arroyo. phillies phinally phind some ophense. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2011 wilson valdez picks up the W 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts