jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 Chase angsoffn heut? Dafür aber mit sensationellen Schauspielkünsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) der walk n bissl blöd aber absolut geil... erst der 2. no hitter in der post season history Und ich dachte als ich heute aus Langeweile des abgesagten F1-Qualifyings auf ESPN geschaut habe, dass ich LIVE bei einem MLB-Meilenstein dabei gewesen wäre.... War wohl nichts, scheiss Wiederholungen.... bearbeitet 9. Oktober 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Oktober 2010 Dafür aber mit sensationellen Schauspielkünsten... hat er gut abgeschaut von jeter. äußerst unterhaltsamer trip around the bases. zuerst ein missed by pitch, dann out at 2nd nicht gecallt, dann 3rd base beinahe verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 hat er gut abgeschaut von jeter. Red' ja nicht davon, da werd' ich nur wieder wütend, wenn ich bloß dran denken muß. Wobei die Aktion von Jeter noch eine Klasse ärger war (der hat ja noch den Coach hinzugezogen), äußerst unterhaltsamer trip around the bases. zuerst ein missed by pitch, dann out at 2nd nicht gecallt, dann 3rd base beinahe verfehlt. Dritte dürfte er verfehlt haben, da sind aber die Reds selber schuld, weil da müssen die ein appeal play machen. Wäre dann aber garantiert lustig geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. Oktober 2010 mMn das unterhaltsamste Spiel der Postseason bisher und ich habs tatsächlich verschlafen (den interessanten teil zumindest) grad das ende gsehen auf espna von top 9th weg damit hab ich nicht mehr grechnet nachdem ich in der nacht nach 7 innings eingschlafen bin Boom - Ankiel, Ball -> Wasser absolutely crushed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Oktober 2010 Dritte dürfte er verfehlt haben, da sind aber die Reds selber schuld, weil da müssen die ein appeal play machen. Wäre dann aber garantiert lustig geworden... hat in der wiederholung so ausgesehen, als ob er sie noch mit der innenseite des linken schuhs berührt hat. im radio-interview hat er eh mehr oder weniger zugegeben, dass er weder getroffen wurde, noch safe at 2nd war. aber die dritte base hat er laut eigenaussage schon berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 Twins gegen Yankees - okay, ich spar' mir jetzt einen arroganten Spruch . Rays - gleiche Truppe wie die Braves. Entweder trifft da keiner was oder alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 Yankees - Rangers -> Yankees in 3! Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 Yankees - Rangers -> Yankees in 3! Jimmy Danke , Cliff Lee brauch' i eh net unbedingt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) jonathan sanchez no hit through 5 innings bearbeitet 10. Oktober 2010 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 hahaha, tim hudson der pitcher mit dem ersten hit gegen jonathan sanchez im 6. inning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2010 Ich sollt wohl für meine diversen Reverse Curses irgendein Honorar verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2010 so, bottom 7th, heart of the order comin up schön langsam sollte sich was tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Oktober 2010 THEEERE IT IS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 starting pitching der giants is genial, aber dann geht halt wenig grade... homer der braves... und so schnell isn 2 hitter nach 7+ inning zu nem rückstand geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts