Recommended Posts

Prickelnd

der walk n bissl blöd aber absolut geil... erst der 2. no hitter in der post season history

Und ich dachte als ich heute aus Langeweile des abgesagten F1-Qualifyings auf ESPN geschaut habe, dass ich LIVE bei einem MLB-Meilenstein dabei gewesen wäre....

War wohl nichts, scheiss Wiederholungen.... :betrunken:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Dafür aber mit sensationellen Schauspielkünsten...

hat er gut abgeschaut von jeter.

äußerst unterhaltsamer trip around the bases. zuerst ein missed by pitch, dann out at 2nd nicht gecallt, dann 3rd base beinahe verfehlt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er gut abgeschaut von jeter.

Red' ja nicht davon, da werd' ich nur wieder wütend, wenn ich bloß dran denken muß. Wobei die Aktion von Jeter noch eine Klasse ärger war (der hat ja noch den Coach hinzugezogen),

äußerst unterhaltsamer trip around the bases. zuerst ein missed by pitch, dann out at 2nd nicht gecallt, dann 3rd base beinahe verfehlt. :lol:

Dritte dürfte er verfehlt haben, da sind aber die Reds selber schuld, weil da müssen die ein appeal play machen. Wäre dann aber garantiert lustig geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

mMn das unterhaltsamste Spiel der Postseason bisher

und ich habs tatsächlich verschlafen (den interessanten teil zumindest) :facepalm:

grad das ende gsehen auf espna von top 9th weg

damit hab ich nicht mehr grechnet nachdem ich in der nacht nach 7 innings eingschlafen bin

Boom - Ankiel, Ball -> Wasser

absolutely crushed.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Dritte dürfte er verfehlt haben, da sind aber die Reds selber schuld, weil da müssen die ein appeal play machen. Wäre dann aber garantiert lustig geworden...

hat in der wiederholung so ausgesehen, als ob er sie noch mit der innenseite des linken schuhs berührt hat. im radio-interview hat er eh mehr oder weniger zugegeben, dass er weder getroffen wurde, noch safe at 2nd war. aber die dritte base hat er laut eigenaussage schon berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

starting pitching der giants is genial, aber dann geht halt wenig grade... homer der braves... und so schnell isn 2 hitter nach 7+ inning zu nem rückstand geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag