herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juli 2010 sehr lustige saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 BOS Home Run TOP 8TH - BOS 7 LAA 3 - M Scutaro homered to left, J Hermida, B Hall and E Patterson scored. Wenn man mir das vor der Saison gezeigt hätte hätte ich wohl auf die PAW Sawx getippt und nicht auf das Major League Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Juli 2010 nice outing, johan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juli 2010 toller domonic brown. so wie's ausschaut kommt jetz auch noch oswalt für happ + prospects. weiß nicht so recht, ob ich das gut finden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2010 so wie's ausschaut kommt jetz auch noch oswalt für happ + prospects. weiß nicht so recht, ob ich das gut finden soll. Wie foxsports.com schon richtig bemerkt, wieso traded man jetzt für Oswalt wo man vor nicht mal einem Jahr einen Toppitcher einfach gehen hat lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juli 2010 Wie foxsports.com schon richtig bemerkt, wieso traded man jetzt für Oswalt wo man vor nicht mal einem Jahr einen Toppitcher einfach gehen hat lassen... oswalt -> nächstes jahr 16 mille lee -> wollte 25 mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn die Phillies nicht die World Series gewinnen oder gar die Playoffs verpassen, stellt sich sowieso die Frage, ob es nicht klüger gewesen wäre, einen auf Rambazamba zu machen und mit Lee und Halladay in die Saison zu gehen. 2011 spielt Lee bei den Yankees - was anderes wäre wohl eine ziemliche Überraschung. Die notorischen Probleme in der Rotation (praktisch keinen länger dienenden Spitzenstarter in den letzten 15 Jahren hervorgebracht) zwingen sie ja fast dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2010 oswalt -> nächstes jahr 16 mille lee -> wollte 25 mille Auch schon fast wurscht würde ich da sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Auch schon fast wurscht würde ich da sagen. 10 Mille sind höchstens bei den Yankees "wurscht"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juli 2010 Die notorischen Probleme in der Rotation (praktisch keinen länger dienenden Spitzenstarter in den letzten 15 Jahren hervorgebracht) zwingen sie ja fast dazu... redest du jetz von den phillies oder von den yanks? was ist mit mussina bzw. schilling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 redest du jetz von den phillies oder von den yanks? was ist mit mussina bzw. schilling? Redest du jetzt von den Sawx oder den O's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juli 2010 Redest du jetzt von den Sawx oder den O's? sawx sind doch firlefanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) anibal sanchez hat 4 perfect innings in san francisco und im fünften is der spuk vorbei... bearbeitet 29. Juli 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 redest du jetz von den phillies oder von den yanks? was ist mit mussina bzw. schilling? Natürlich den Yankees, ist schon aus dem Kontext erkenn bar Mussina war schon bei den O's lange ein wirklich feiner Pitcher, bevor er zu den Yankees kam. Überhaupt der einzige Langzeit-Pitchervertrag, der sich für die Yankees einigermaßen ausgezahlt hat. Leute wie Kevin Brown oder Randy Johnson waren eher ein Griff ins Klo. Vazquez dieses Jahr detto, Burnett bisher auch viel Schatten dabei und CC bei weitem nicht in jener Form, die er bei seinen anderen Teams gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 10 Mille sind höchstens bei den Yankees "wurscht"... Bin ich gespannt ob das einem evtl. neuen Owner auch wurscht ist, wenn die Kinder vom Steinbrenner verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts