The 2012 Major League Baseball Season


gufl

Recommended Posts

es triple del chacho!

Das ist mMn eher das i-Tüpfelchen: Josh Johnson mit <2.0 ERA, Ubaldo Jimenez auf Kurs beinahe 30 wins einzufahren, ein Andy Pettitte, der in seinem x-ten Frühling einen ERA <3.0 in der AL East einfährt...

charlie manuel hat die qual der wahl beim allstar game. aus dem quartett johnson, wainwright, halladay, jimenez hat keiner über 2.20 ERA.

in der AL schauts mir irgendwie nach cliff lee aus als starter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der AL schauts mir irgendwie nach cliff lee aus als starter.

Einerseits kann ich mir vorstellen, daß Joe Girardi auf Andy Pettite vertraut, andererseits: gibt's im All-Star Game irgendwelche Regeln, wie lange man Pitcher einsetzen kann. Da könnte man ja gleich einen Pitcher (am besten David Price für 9 Innings) der Konkurrenz verbrauchen :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Einerseits kann ich mir vorstellen, daß Joe Girardi auf Andy Pettite vertraut, andererseits: gibt's im All-Star Game irgendwelche Regeln, wie lange man Pitcher einsetzen kann. Da könnte man ja gleich einen Pitcher (am besten David Price für 9 Innings) der Konkurrenz verbrauchen :=.

jo, hätt mir auch schon gedacht, dass hudson ruhig mal seine 150 pitches machen sollte. aber so wie man manuel kennt, lässt er wohl eher halladay starten, anstatt ihm eine verdiente verschnaufpause zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stats padding in Toronto.

Damit die Pitcher besser aussteigen gibts einen Wechsel von Sonne zu Schatten, damit jeder Pitch ein Abenteuer, wieso das ganze? Das Dach ist halboffen und kann nicht mehr zu/ganz aufgemacht werden...

Insgesamt nur 3 Hits bis jetzt deswegen...

No Hit Bid der Blue Jays vorbei :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Yankees' Steinbrenner dies at 80

George Steinbrenner, who rebuilt the New York Yankees into a sports empire with a mix of bluster and big bucks that polarized fans all across America, died Tuesday. He had just celebrated his 80th birthday July 4.

"It is with profound sadness that the family of George M. Steinbrenner III announces his passing. He passed away this morning in Tampa, Fla., at age 80," the Steinbrenner family said in a statement. "He was an incredible and charitable man. First and foremost he was devoted to his entire family -- his beloved wife, Joan; his sisters, Susan Norpell and Judy Kamm, his children, Hank, Jennifer Jessica and Hal; and all of his grandchildren. "He was a visionary and a giant in the world of sports. He took a great but struggling franchise and turned it into a champion again."

He had a heart attack, was taken to St. Joseph's Hospital in Tampa, Fla., and died at about 6:30 a.m ET on Tuesday, according to multiple reports.

http://sports.espn.go.com/new-york/mlb/news/story?id=5375561

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ahjo, zur Baseballkompetenz heimischer Internetmedien

http://www.laola1.at...df5e0cd65d.html

Bild=Epic Fail.

najo, alter mann mit baseballkapperl. wird scho passen. :D

da find ich so sachen wie herwig drechsler oder spielvereinigung ried schon um einiges schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.