The 2012 Major League Baseball Season


gufl

Recommended Posts

Wenn der Ryan da nicht zum Diskutieren beginnt sondern ganz stupid zur 1. Base läuft, dann passiert's zum zweiten Mal hintereinander dass ein perfect game am 27. Batter scheitert.

Schon klar.

Nur war das mMn ein absoluter Bullshit Call. Eindeutiger Check Swing - aber da hatte der Umpire keine Eier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Schon klar.

Nur war das mMn ein absoluter Bullshit Call. Eindeutiger Check Swing - aber da hatte der Umpire keine Eier...

von der seite habens eh nie eine wiederholung gezeigt, oder? dürftens wohl in der redaktion von fox kurz angeschaut haben und sich dazu entschlossen, die fehlentscheidung nicht zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

erinnert mich an meinen vater, den wir mal überredet haben ins alte rieder stadion mitzugehen. er hat sich auch ein buch mitgenommen, falls das spiel zu fad wird. es war dann ein 3:0 gegen rapid, konsel wurde ausgeschlossen und ivanov musste ins tor, weil rapid schon 3 mal gewechselt hatte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

danke red sox, dass ihr humber nach dem geschenkten perfekt game sein nächstes kariere highlight ermöglicht habt.

"After pitching a perfect game in his previous outing, Philip Humber gives up a career-high nine runs in five innings"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

danke red sox, dass ihr humber nach dem geschenkten perfekt game sein nächstes kariere highlight ermöglicht habt.

geschenkt?

ansonsten wundert mich das gar nicht

zusätzlich zu dem hype um das perfect game ist er vor drei tagen vater geworden und hat sicher andere sachen im kopf als wie er jetzt gegen das desaster, das sich red sox nennt, pitcht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.