Recommended Posts

Fanatischer Poster

In welchem Paralleluniversum sind die Fans auf Jeter böse?

Die Yankees machen Jahr für Jahr Milliarden Profit und Jeter steht für die Yankees wie sonst kein anderer Spieler, also die wenigsten werden wohl böse auf Jeter sein, der will ja nur dasselbe was alle anderen bei den Yankees haben : Einen Contract der nichtmal annähernd der gebrachten Leistung entspricht..

http://podloc.andomedia.com/dloadTrack.mp3?prm=1629xhttp://c.espnradio.com/audio/466521/simmons_2010-11-24-152721.4600.mp3

Sorry aber eines was die yankees noch mehr lieben als derek jeter ist erfolg und meisterschaften... und so wie er letztes jahr gespielt hat, dann noch so nen vertrag zu verlangen naja... ich meinte einfach damit dass dann die organisation ne gute ausrede hat warum sie ihn nicht mehr nehmen wenn er so nen vertrag haben will.... allerdings bin ich auch der meinung dass die yankees normalerweise locker einfach das zahlen können was er willl.... nur klug ist es halt nicht... und so wies momentan klingt wirds wohl auch nix werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil viele Yankees (A-Roid, Pussada, Burnout) Verträge haben, wo man nur den Kopf schütteln kann, braucht man das nicht immer zu tun. Daß man grad bei Jeter anfängt, ist vielleicht nicht grad die feine Art, aber was soll's. Und Rivera brauchen's auch keine 20 Mille (für einen Closer Herrschaftzeiten :facepalm:) nachschütten. Das ist der auch nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur weil viele Yankees (A-Roid, Pussada, Burnout) Verträge haben, wo man nur den Kopf schütteln kann, braucht man das nicht immer zu tun. Daß man grad bei Jeter anfängt, ist vielleicht nicht grad die feine Art, aber was soll's. Und Rivera brauchen's auch keine 20 Mille (für einen Closer Herrschaftzeiten :facepalm:) nachschütten. Das ist der auch nicht wert.

Blöd nur wenn ein Jeter im neuen Yankee Stadium in der Museums Abteilung seine eigene Ära hat und dann 0 Respekt vom FO bekommt :p

Sawx werden wohl auch Beltre gehen lassen, kann also nur 1 heißen - Mit Vollgas Richtng A.Gonzalez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöd nur wenn ein Jeter im neuen Yankee Stadium in der Museums Abteilung seine eigene Ära hat und dann 0 Respekt vom FO bekommt :p

De facto 18 Mille pro Jahr durch Milestones und so, die er im Schlaf erreicht, für drei Jahre. Kein Respekt gewesen wäre: 10 Mille pro Jahr/2 Jahre und ein Positionswechsel.

Die Beltre-Sache ist doch schon lange durch. Der wird sich nach seinem career year auch was einbilden. Youkilis auf drei (bereitet sich eh schon vor) und wen für 1st holen - smart play.

Wenn Winter Meetings und Rule 5 vorbei sind, wird's auch mitm Cliff Lee Theater beginnen.

Javier Vazquez zu den Marlins - für den geben die Geld aus?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Uh-Oh, Gonzo bei den Red Sox ante portas. Zis is not good :nervoes:

Für die Giants natürlich schön, wenn Gonzalez nicht mehr bei den Padres spielt, dann erspart man sich die vielen Intentional Walks.

Burrell wurde jetzt auch für ein weiteres Jahr für $1 Million weiterverpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeter 3 Jahre für 51 Mille - recht vernünftiger Deal...

Gonzo bei den Red Sox mehr oder weniger fix. Vertragsverlängerung wird wohl auch kein Problem. Der möchte dort ja spielen. Wenn's jetzt noch Crawford oder Werth kriegen, dann brennt bei den Yankees der Hut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub nicht das die Sawx soviel Geld in die Hand nehmen werden um alle 3 zu verpflichten alleine Gonzo+Crawford würden fast 300 Millionen in den nächsten 6+ Jahren kosten. Trau ich dem FO nicht zu ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glaub nicht das die Sawx soviel Geld in die Hand nehmen werden um alle 3 zu verpflichten alleine Gonzo+Crawford würden fast 300 Millionen in den nächsten 6+ Jahren kosten. Trau ich dem FO nicht zu ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb Werth oder Crawford ;). Eher Crawford. Der ist jünger, besser und paßt super rein. Kann man gleich Ellsbury verschippern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gonzalez deal may be in limbo

:facepalm: :facepalm: Geh schleich di, wenn die Sawx ohne Gonzo in die Season gehen kann ich mir die TV-Ratings schon vorstellen, interessiert dann keine Sau mehr, A-Rod all over again?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem Spieler, der grad eine Schultergschicht hatte, geb ich auch keine x Jahre. Da wird man warten und eben später den Deal machen. Oder man holt ihn nächste Offseason.

Jason Werth - 7 years @ 126 Mio $ @ Nats - WTF ?! Haben die im Lotto gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Jason Werth - 7 years @ 126 Mio $ @ Nats - WTF ?! Haben die im Lotto gewonnen?

hab ich mir auch grade gedacht wie ichs gelesen habe ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag