herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. September 2010 wainwright gestern auch mit einem bescheidenen outing. wenn halladay heute zeigt was er kann, dann könnte er sich schon mal fürn cy young empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. September 2010 halladay kriegt gleich mal 3 runs. das sollte doch zu machen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2010 jeter kommt on base weil seine "hand" aka ende seines schlägers getroffen wird, dann granderson 2 run homerun um das spiel zu drehen... wenn die yankees das deswegen gewinnen werden, wird das für viel viel gerede sorgen.... erneute gute situation für instant replay / challenges aber... nahezu die ganze rays bank hat das klingen des schlägers gehört und man hats in der zeitlupe klar gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. September 2010 halladay wieder mit einem eher dürftigen outing, trotzdem führt er die league nun in wins und strikeouts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. September 2010 juhu, off-day dann kann ja jeder mal überlegen, was er die letzten zwei tage verbrochen hat halladay wieder mit einem eher dürftigen outing, trotzdem führt er die league nun in wins und strikeouts an. dürfte wohl trotzdem frontrunner sein zur zeit ich würds ja latos gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. September 2010 jeter kommt on base weil seine "hand" aka ende seines schlägers getroffen wird, dann granderson 2 run homerun um das spiel zu drehen... wenn die yankees das deswegen gewinnen werden, wird das für viel viel gerede sorgen.... erneute gute situation für instant replay / challenges aber... nahezu die ganze rays bank hat das klingen des schlägers gehört und man hats in der zeitlupe klar gesehen Absolutes Bush League Play von Jeter, da braucht man nicht drüber diskutieren. Wär in solchen Fällen für harte Strafen, weil, daß er da einen Schmerz gespürt hat, kann er niemanden erzählen. Reiht sich aber nur nahtlos ein in die "Derek Jeter sucks" Narrative der letzten Wochen und Monate - schlägt um die .260, 'nuff said... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 Jimmy are you worried yet? 6 Spiele in der L Column und noch 6 Spiele gegen die Sawx, davon 3 am Ende der Saison. Davor die Sawx nur mit Baltimore/Toronto/WhiteSawx während ihr noch 4 Games gegen Tampa habts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 Jimmy are you worried yet? Wieso? Daß die Yankees mit dem Team (v.a. Pitching) in der Postseason nix reißen werden, ahne ich schon seit Monaten... Playoff Platz? Das sind die New York Yankees nicht die Mets. Da mach ich mir absolut keine Sorgen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 Wieso? Daß die Yankees mit dem Team (v.a. Pitching) in der Postseason nix reißen werden, ahne ich schon seit Monaten... Playoff Platz? Das sind die New York Yankees nicht die Mets. Da mach ich mir absolut keine Sorgen . Also bei 4 gegen Tampa und 6 gegen die Sawx würd ich mir schon anfangen Sorgen zu machen.. Werden aufjedenfall lustige 2 Wochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 Also bei 4 gegen Tampa und 6 gegen die Sawx würd ich mir schon anfangen Sorgen zu machen.. Und sieben Spiele davon zuhause. Ich seh das relativ gelassen, auch weil meine Erwartungen für die Playoffs relativ gering sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 Und sieben Spiele davon zuhause. Ich seh das relativ gelassen, auch weil meine Erwartungen für die Playoffs relativ gering sind. Ach von Playoffs red ich gar net als Sawx Fan, aber wenn man den Yankees mit dem AAA-Team eins reinscheissen kann (und die sich in der letzten Series der Saison auch noch anstrengen müssen), dann ists zumindest eine Genugtuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2010 latos jo leck, der wurde heute hergerichtet nichtmal 2 innings durchghalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2010 ka was ich davon halten soll: http://baseball.realgm.com/src_wiretap_archives/21733/20100917/mattingly_to_manage_dodgers_in_2011/ irgendwelche meinungen? könnte er ein guter coach sein? not/billiglösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. September 2010 irgendwelche meinungen? könnte er ein guter coach sein? not/billiglösung? Mattingly war schon als Torre Nachfolger bei den Yankees vorgesehen, bis ihm Girardi den Job vor der Nase weggenommen hat. Nachdem er noch nie Verantwortung in der Position hatte, keine Ahnung, wie der sein wird, aber man schafft zumindest Kontinuität. Er wurde ja schon lange genug auf die Rolle bei den Dodgers vorbereitet. Das größere Problem liegt mMn eher im Ownership. Da ist die Situation komplett im Argen und insoferne wird die Franchise noch einige Zeit gelähmt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. September 2010 Regular Season 2010 - Siege (Wie viele Siege holen die Atlanta Braves in der Regular Season? (Team muss mind. 160 Spiele bestreiten)) Mehr als 84,5 :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts