Recommended Posts

Fanatischer Poster

jeter kommt on base weil seine "hand" aka ende seines schlägers getroffen wird, dann granderson 2 run homerun um das spiel zu drehen... wenn die yankees das deswegen gewinnen werden, wird das für viel viel gerede sorgen....

erneute gute situation für instant replay / challenges aber... nahezu die ganze rays bank hat das klingen des schlägers gehört und man hats in der zeitlupe klar gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

juhu, off-day

dann kann ja jeder mal überlegen, was er die letzten zwei tage verbrochen hat

halladay wieder mit einem eher dürftigen outing, trotzdem führt er die league nun in wins und strikeouts an.

dürfte wohl trotzdem frontrunner sein zur zeit

ich würds ja latos gönnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeter kommt on base weil seine "hand" aka ende seines schlägers getroffen wird, dann granderson 2 run homerun um das spiel zu drehen... wenn die yankees das deswegen gewinnen werden, wird das für viel viel gerede sorgen....

erneute gute situation für instant replay / challenges aber... nahezu die ganze rays bank hat das klingen des schlägers gehört und man hats in der zeitlupe klar gesehen

Absolutes Bush League Play von Jeter, da braucht man nicht drüber diskutieren. Wär in solchen Fällen für harte Strafen, weil, daß er da einen Schmerz gespürt hat, kann er niemanden erzählen.

Reiht sich aber nur nahtlos ein in die "Derek Jeter sucks" Narrative der letzten Wochen und Monate - schlägt um die .260, 'nuff said...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jimmy are you worried yet?

6 Spiele in der L Column und noch 6 Spiele gegen die Sawx, davon 3 am Ende der Saison.

Davor die Sawx nur mit Baltimore/Toronto/WhiteSawx während ihr noch 4 Games gegen Tampa habts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jimmy are you worried yet?

Wieso? Daß die Yankees mit dem Team (v.a. Pitching) in der Postseason nix reißen werden, ahne ich schon seit Monaten...

Playoff Platz? Das sind die New York Yankees nicht die Mets. Da mach ich mir absolut keine Sorgen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso? Daß die Yankees mit dem Team (v.a. Pitching) in der Postseason nix reißen werden, ahne ich schon seit Monaten...

Playoff Platz? Das sind die New York Yankees nicht die Mets. Da mach ich mir absolut keine Sorgen :D.

Also bei 4 gegen Tampa und 6 gegen die Sawx würd ich mir schon anfangen Sorgen zu machen..

Werden aufjedenfall lustige 2 Wochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei 4 gegen Tampa und 6 gegen die Sawx würd ich mir schon anfangen Sorgen zu machen..

Und sieben Spiele davon zuhause. Ich seh das relativ gelassen, auch weil meine Erwartungen für die Playoffs relativ gering sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und sieben Spiele davon zuhause. Ich seh das relativ gelassen, auch weil meine Erwartungen für die Playoffs relativ gering sind.

Ach von Playoffs red ich gar net als Sawx Fan, aber wenn man den Yankees mit dem AAA-Team eins reinscheissen kann (und die sich in der letzten Series der Saison auch noch anstrengen müssen), dann ists zumindest eine Genugtuung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwelche meinungen? könnte er ein guter coach sein? not/billiglösung?

Mattingly war schon als Torre Nachfolger bei den Yankees vorgesehen, bis ihm Girardi den Job vor der Nase weggenommen hat.

Nachdem er noch nie Verantwortung in der Position hatte, keine Ahnung, wie der sein wird, aber man schafft zumindest Kontinuität. Er wurde ja schon lange genug auf die Rolle bei den Dodgers vorbereitet.

Das größere Problem liegt mMn eher im Ownership. Da ist die Situation komplett im Argen und insoferne wird die Franchise noch einige Zeit gelähmt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag