UK. Postinho Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) mo., 16:15uhr. bearbeitet 2. April 2010 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. April 2010 Glaub zwar nicht, dass es mir am Montag schon so gut gehen wird, dass ich auf einen Platz gehen kann, aber mal sehen... Mein Tipp fuers Spiel: 1.100 Zuseher (bei schoenem Wetter) und 0:1 fuer Gaflenz (Eigentor WSK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2010 Wenn mir vor 20, 15 oder auch nur 2 Jahren jemand gesagt hätte, dass Gaflenz einmal ein Pflichtspiel in der Meisterschaft auswärts gegen den Sportklub haben wird, dann...pffff... Wurscht: einen zweiten Heimsieg nachlegen und einmal durchatmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. April 2010 hui, I'm in, weitermachen, wo am freitag aufgehört wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. April 2010 ich denke es wird ein gutes spiel von uns, mein tipp 3:1! gaflenz ist zu hause gegen mattersburg mit 0:4 untergegangen und dürfte demnach nicht gerade mit viel selbstvertrauen zu uns kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. April 2010 Wenn mir vor 20, 15 oder auch nur 2 Jahren jemand gesagt hätte, dass Gaflenz einmal ein Pflichtspiel in der Meisterschaft auswärts gegen den Sportklub haben wird, dann...pffff... Wurscht: einen zweiten Heimsieg nachlegen und einmal durchatmen. mein opa (ein gaflenzer, einer der wenigen) haett mich vor 20 Jahren auch sowas von ausgelacht und mich ins heim gesteckt haett ich das vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. April 2010 Heute unbeständig, kühl und windig Heute Nachmittag: Durchwegs bewölkt und zeitweise noch etwas Regen. Dazu lebhafter, allmählich sogar starker Nordwestwind mit Böen bis 70 km/h. Höchsttemperaturen: 8 bis 11 Grad. quelle: orf.at scheiß orf, net amal gutes wetter ham die! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. April 2010 gebührenstreik ist eine von zwei lösungsmöglichkeiten. die andere wäre: du konnst jo z'haus bleib'm wonn da wos net passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. April 2010 na, wenn schon, denn schon. aber solang die jungs bubis brav spieln, is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. April 2010 6:0 (2:0). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Geschrieben 5. April 2010 beste saisonleistung des wsc! gaflenz komplett unterlegen und das ergebnis geht auch in dieser höhe voll in ordnung denke ich. leider heute erstmals (?) diese saison unter 1000 zuschauer und stimmung war gegen neusiedl auch um einiges besser aber was solls.... SIX PACK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. April 2010 sertan süperstar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. April 2010 sertan süperstar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist ein sertanist! 2 tore aus eckbällen! in worten, zwei tore!!! wann hat's das zuletzt gegeben? und dann erst dieser freistoß! an die daheimgebliebenen: nur wer alle spiele sieht, sieht auch die guten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) der wienkrone wars eine halbe seite wert österreich: kurier: bearbeitet 6. April 2010 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 Wahnsinn! Fuck, dass ich noch immer krank darniederliege und das nicht sehen konnte... Na, wenigstens duerfte sich die Abstiegsgefahr zumindest fuer diese Saison einmal erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts