*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Sa, 3.4. 18:00 Real Zaragoza - Málaga CF 20:00 FC Barcelona - Athletic Bilbao 22:00 Sevilla FC - CD Tenerife So, 4.4. 17:00 Real Valladolid - Villarreal CF Sporting Gijón - Deportivo Xerez Getafe CF - Espanyol Barcelona UD Almería - RCD Mallorca Valencia CF - CA Osasuna 19:00 Racing Santander - Real Madrid 21:00 Atlético Madrid - Deportivo La Coruña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Barcelona-Bilbao V.V. Puyol-Piqué-Chygrynskiy-Abidal T.Yaya-Busquets-Maxwell Messi-Ibra-Jeffren --------- Susaeta-Llorente Gabilondo-J.Martínez-Gurpegi-D.López Koikili-Amorebieta-San José-Iraola Iraizoz Unser Pep, immer für Überraschungen gut. Chiggy bekommt eine Chance! Abidal mit dem Comeback, Maxwell im linken Mittelfeld, Jeffren wieder von Beginn an. Interessante Variante. Die Edith sagt mir, dass Bilbao nicht der richtige Gegner für solche Experimente ist! bearbeitet 3. April 2010 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Barcelona-Bilbao V.V. Puyol-Piqué-Chygrynskiy-Abidal T.Yaya-Busquets-Maxwell Messi-Ibra-Jeffren --------- Susaeta-Llorente Gabilondo-J.Martínez-Gurpegi-D.López Koikili-Amorebieta-San José-Iraola Iraizoz Unser Pep, immer für Überraschungen gut. Chiggy bekommt eine Chance! Abidal mit dem Comeback, Maxwell im linken Mittelfeld, Jeffren wieder von Beginn an. Interessante Variante. Die Edith sagt mir, dass Bilbao nicht der richtige Gegner für solche Experimente ist! Also wer diese Aufstellungsvariante erraten hat der ist der größte für mich Eigenartige Variante. Bilbao ist kein Jausengegner. Dass man den ein oder andern Spieler im Hinblick auf die Cl schont find ich zwar richtig. Alves, Pedro, Keita, Milito, Xavi und Iniesta schonen ist etwas viel. Ob Bilbao für diese Aufstellluing der richtige Gegner ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 abidal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 Gut dass Bojan endlich wieder von Beginn an ran darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Tolle Teamleistung. Bojan hat doch statt Ibra gespielt!! Und der kleine Mann für mich Man of the Match, einfach unglaublich wie der bei beiden Toren abgegangen ist, und auch sonst ständiger Unruheherd. Chiggy für mich sehr solide, wurde aber nicht viel gefordert. Das Gegentor geht auf Piqués Kappe. Maxwell hat sich im linken MF gut getan, das hat Zukunft. Abidal? Wilkommen zurück! Nach dem 4:0 sehr nachlässig, Victor musste gegen Ende noch 2 Glanzparaden machen. Aber insgesamt überraschenderweise ein Spaziergang, schonend für meine Nerven. Die Basken sehr enttäuschend, nicht annähernd so gut wie beim Heimsieg gegen Real. Aber vielleicht hat sie Pep mit dieser komischen Aufstellung einfach ausgetrickst! bearbeitet 3. April 2010 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Die Aufstellung war ja ne echte Überraschung. Mutige Entscheidung! Spiel selbst war dann einfacher als gedacht. Hätte mir von Bilbao mehr Widerstand erwartet, wobei in den letzten 15 Minuten von uns auf Standby-Modus geschaltet wurde. V.V. mit ein paar super Paraden. Puyol beim zweiten Tor einfach nur göttlich. Nach super Ballgewinn einen Zuckerpass auf Bojan Bojan mit einer sehr starken Vorstellung, hat das Valencia Spiel sichtlich gut weggesteckt. Good news: Endlich hat die Rotation wieder funktioniert . Kräftig durchgemixt und trotzdem ein ansehnliches Spiel. Freut mich für Chiggy das er nach langer Zeit wieder eine Chance von Pep bekommen hat. Bedeutet natürlich für Marquez nichts gutes. Dürfte mittlerweile nur mehr die Nr. 5 in der IV sein. Bad news: Die Verletzungen von Ibra und Piqué. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Eric Abidal gbt sein Comeback und sorgt gleich für 2 Assists. Bojan gestern wirklich sehr stark. 2 Super Tore Gut für das Arsenalspiel, wo Ibra ja fix ausfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 Also ob bei Barca ein paar ausfallen oder nicht, tut nichts zur Sache. Trifft halt Krkic:) Also Barca ist das beste Team auf der Welt im Moment. Die Rojiblancos gegen Depor, ehrlich gesagt lieber heute nicht zuviel Gas geben, dafür am Donnerstag. EL und Copa wären auch schön beides zu gewinnen:)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Zaragoza 2-0 Málaga Sevilla 3-0 Tenerife Valladolid 0-2 Villarreal Almería 1-1 Mallorca Getafe 1-1 Espanyol Sporting 2-2 Xerez Valencia 3-0 Osasuna Racing 0-2 Real 0-1 Cristiano (E) 23' 0-2 Higuaín 76' Also beide Großmächte Kopf an Kopf ins el Clásico. Atlético 3-0 Deportivo 1-0 Juanito 22' 2-0 Forlán 56' 3-0 Tiago 60' bearbeitet 4. April 2010 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts