Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

Jornada 30

Recommended Posts

Sa, 3.4.

18:00

Real Zaragoza - Málaga CF

20:00

FC Barcelona - Athletic Bilbao

22:00

Sevilla FC - CD Tenerife

So, 4.4.

17:00

Real Valladolid - Villarreal CF

Sporting Gijón - Deportivo Xerez

Getafe CF - Espanyol Barcelona

UD Almería - RCD Mallorca

Valencia CF - CA Osasuna

19:00

Racing Santander - Real Madrid

21:00

Atlético Madrid - Deportivo La Coruña

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barcelona-Bilbao

V.V.

Puyol-Piqué-Chygrynskiy-Abidal

T.Yaya-Busquets-Maxwell

Messi-Ibra-Jeffren

---------

Susaeta-Llorente

Gabilondo-J.Martínez-Gurpegi-D.López

Koikili-Amorebieta-San José-Iraola

Iraizoz

:eek:

Unser Pep, immer für Überraschungen gut. Chiggy bekommt eine Chance!

Abidal mit dem Comeback, Maxwell im linken Mittelfeld, Jeffren wieder von Beginn an. Interessante Variante.

Die Edith sagt mir, dass Bilbao nicht der richtige Gegner für solche Experimente ist! :nervoes:

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barcelona-Bilbao

V.V.

Puyol-Piqué-Chygrynskiy-Abidal

T.Yaya-Busquets-Maxwell

Messi-Ibra-Jeffren

---------

Susaeta-Llorente

Gabilondo-J.Martínez-Gurpegi-D.López

Koikili-Amorebieta-San José-Iraola

Iraizoz

:eek:

Unser Pep, immer für Überraschungen gut. Chiggy bekommt eine Chance!

Abidal mit dem Comeback, Maxwell im linken Mittelfeld, Jeffren wieder von Beginn an. Interessante Variante.

Die Edith sagt mir, dass Bilbao nicht der richtige Gegner für solche Experimente ist! :nervoes:

Also wer diese Aufstellungsvariante erraten hat der ist der größte für mich

Eigenartige Variante. Bilbao ist kein Jausengegner. Dass man den ein oder andern Spieler im Hinblick auf die Cl schont find ich zwar richtig. Alves, Pedro, Keita, Milito, Xavi und Iniesta schonen ist etwas viel. Ob Bilbao für diese Aufstellluing der richtige Gegner ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolle Teamleistung.

Bojan hat doch statt Ibra gespielt!! Und der kleine Mann für mich Man of the Match, einfach unglaublich wie der bei beiden Toren abgegangen ist, und auch sonst ständiger Unruheherd. :super:

Chiggy für mich sehr solide, wurde aber nicht viel gefordert. Das Gegentor geht auf Piqués Kappe.

Maxwell hat sich im linken MF gut getan, das hat Zukunft.

Abidal? Wilkommen zurück! :allaaah:

Nach dem 4:0 sehr nachlässig, Victor musste gegen Ende noch 2 Glanzparaden machen.

Aber insgesamt überraschenderweise ein Spaziergang, schonend für meine Nerven.

Die Basken sehr enttäuschend, nicht annähernd so gut wie beim Heimsieg gegen Real.

Aber vielleicht hat sie Pep mit dieser komischen Aufstellung einfach ausgetrickst! :love:

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Aufstellung war ja ne echte Überraschung. Mutige Entscheidung! Spiel selbst war dann einfacher als gedacht. Hätte mir von Bilbao mehr Widerstand erwartet, wobei in den letzten 15 Minuten von uns auf Standby-Modus geschaltet wurde. V.V. mit ein paar super Paraden. Puyol beim zweiten Tor einfach nur göttlich. Nach super Ballgewinn einen Zuckerpass auf Bojan :love: Bojan mit einer sehr starken Vorstellung, hat das Valencia Spiel sichtlich gut weggesteckt. :clap:

Good news: Endlich hat die Rotation wieder funktioniert :yes: . Kräftig durchgemixt und trotzdem ein ansehnliches Spiel. Freut mich für Chiggy das er nach langer Zeit wieder eine Chance von Pep bekommen hat. Bedeutet natürlich für Marquez nichts gutes. Dürfte mittlerweile nur mehr die Nr. 5 in der IV sein.

Bad news: Die Verletzungen von Ibra und Piqué.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ob bei Barca ein paar ausfallen oder nicht, tut nichts zur Sache. Trifft halt Krkic:) Also Barca ist das beste Team auf der Welt im Moment.

Die Rojiblancos gegen Depor, ehrlich gesagt lieber heute nicht zuviel Gas geben, dafür am Donnerstag. EL und Copa wären auch schön beides zu gewinnen:))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zaragoza 2-0 Málaga

Sevilla 3-0 Tenerife

Valladolid 0-2 Villarreal

Almería 1-1 Mallorca

Getafe 1-1 Espanyol

Sporting 2-2 Xerez

Valencia 3-0 Osasuna

Racing 0-2 Real

0-1 Cristiano (E) 23'

0-2 Higuaín 76'

Also beide Großmächte Kopf an Kopf ins el Clásico.

Atlético 3-0 Deportivo

1-0 Juanito 22'

2-0 Forlán 56'

3-0 Tiago 60'

Edited by Mani der Katalane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...