Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2010 aber nationalteams hätt ehrlichgesagt was england ansonsten hsv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juli 2010 wär auch dabei .. frankreich oder le arse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2010 daaaniel_jd soviel ich weiß, aber du musst mich eh in der liste haben ich bin dann übrigens holland oder inter mailand (mein neues lieblingsteam in fifa) aber nationalteams hätt ehrlichgesagt was Jop hab dich eh in der Liste, nur manche heißen ja net so wie im Forum Also ich wär auf jeden Fall dabei, Real oder Germanykiller Espana. @j.d. heut hätt ich sogar Zeit, falls du dir das noch anschauen magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2010 wär auch dabei .. frankreich oder le arse die hab ich leider schon 1 seite davor reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Juli 2010 die hab ich leider schon 1 seite davor reserviert sind die piefs auch schon weg? wenn nicht nehm ichs, und wenn schon dann heja sverige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) sind die piefs auch schon weg? kann ich mir schwer vorstellen @j.d. heut hätt ich sogar Zeit, falls du dir das noch anschauen magst. ok, bin heute gegen 4 daheim, werde dann schnell eine liga erstellen und dir per pn die zugangsdaten sagen... muss dann leider weg da ich kicken gehe, aber am abend so gegen halb 9 sollt ich dann wieder daheim sein, dann könnten wirs kurz antesten wenn das bei dir geht bearbeitet 8. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Juli 2010 ok .. dann bin ich mal mit den superpiefs dabei .. be aware of schweini, poldi und miro .. i hope we have a little bit of lucky .. btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juli 2010 kann ich mir schwer vorstellen ok, bin heute gegen 4 daheim, werde dann schnell eine liga erstellen und dir per pn die zugangsdaten sagen... muss dann leider weg da ich kicken gehe, aber am abend so gegen halb 9 sollt ich dann wieder daheim sein, dann könnten wirs kurz antesten wenn das bei dir geht hehe ja halb 9 passt sicher, meldst dich halt bei mir! @Keyser Soze: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Juli 2010 Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Wäre auch dabei Deutschland (edit: schon weg ) dann Österreich bearbeitet 8. Juli 2010 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2010 ok, also so wie das für mich aussieht, stellt das spiel selber keinen spielplan auf, man kann jeden spieler zu einem ligaspiel einladen, tabelle, anzahl der noch offenen spiele wird aber schon angezeigt... also könnten wir es so machen, das wir hier im forum zwar den spielplan führen, eventuell noch die ergebnisse dazu schreiben, aber der rest rennt halt im spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juli 2010 wann gehts los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2010 Leni(ni)sten sind an der Teilnahme an diesem Turnier leider nicht berechtigt j.d. geht heit wos? wenn nicht, könnt ja auch wer anderer mal so a turnier spiel machen.. oro sag mal deine psn-nick an, hast heut zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2010 ich würd jetzt mal vorschlagen, wir einigen uns ob wir nationalteams oder vereine nehmen, ich wäre für nationalteams! ist halt die frage ob es sinn macht jetzt im sommer eine liga zu starten, es gab schon unterm jahr immer wieder probleme mit leuten die auf urlaub waren etc., das wird wohl im sommer nicht unbedingt besser sein... Leni(ni)sten sind an der Teilnahme an diesem Turnier leider nicht berechtigt j.d. geht heit wos? wenn nicht, könnt ja auch wer anderer mal so a turnier spiel machen.. oro sag mal deine psn-nick an, hast heut zeit? ich bin auch ein leninist! was machma jetzt? heute abend würde bei mir fix gehen! sagen wir halb 10, geht das bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2010 ich würd jetzt mal vorschlagen, wir einigen uns ob wir nationalteams oder vereine nehmen, ich wäre für nationalteams! ist halt die frage ob es sinn macht jetzt im sommer eine liga zu starten, es gab schon unterm jahr immer wieder probleme mit leuten die auf urlaub waren etc., das wird wohl im sommer nicht unbedingt besser sein... ich bin auch ein leninist! was machma jetzt? heute abend würde bei mir fix gehen! sagen wir halb 10, geht das bei dir? Mir is des mit den Teams wurscht. Bzgl, Sinnhaftigkeit.. noch dazu kommt, dass "bald" Fifa 11 rauskommt.. ich bin gerne bei einem Turnier dabei.. aber wär vl. gscheiter wenn wir weniger teilnehmer nehmen.. oder einfach mal schauen wieviel leute mitspielen hm? iiiih noch so einer jo wenn ich net drauf vergess bin ich online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts