Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Mai 2010 brauch die woche glaub ich mr. rotten und da-vid .. nachdem ich in london grad eh in diverse chelsea meisterfeiern gestolpert bin welche mich zu tiefst frustriert haben wirds eh zeit das ich das irgendwie wieder richtig stell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2010 na wenn du schon an feiernde chelseafans gewöhnt bist, wollen wir das mal nicht ändern! gings bei dir am we mal oder erst wieder montag/donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2010 Hätt heut wohl auch etwas Zeit, müsst vorher aber sicher 1,2 Partien absolvieren, um mich wieder zurückzugewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2010 brauch die woche glaub ich mr. rotten und da-vid .. Kannst du das Wochenende oder erst nächstes? Kurzfristig kann ich vl auch mal unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curt Anfänger Geschrieben 14. Mai 2010 Einen guten Abend wünsche ich der Comunity, ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer netten FIFA 10 Online Liga. Dabei bin ich nun über dieses Forum gestolpert, und möchte mich gerne, falls möglich, in eurer Warteliste eintragen. Ich hoffe ich hab jetz mit einem einfachen Threadbeitrag den richtigen Weg zur Anmeldung genommen (ging aus dem Startbeitrag nicht eindeutig hervor). In dem Sinne hoffe ich, dass ich aufgenommen werde, auch wenn ich bisher noch nicht aktiv war in diesem Forum. Meine PSN-ID lautet: TheCurt92 Schöne Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Mai 2010 sonntag sollt bei mir möglich sein sofern nicht ein heuriger dazwischen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Mai 2010 sollt jetz noch so 2,5 stunden zeit haben falls jemand da ist und lust hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hätte jetzt auch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hätte jetzt auch Zeit. passt, bin im psn online - du hast heimspiel afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2010 gibts den sotavento jetzt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Mai 2010 Najo so gesehen: Zuletzt aktiv: Mai 17 2010 15:07 eigentlihc schon ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2010 laut pm wird er sobald der stress vorüber ist wieder aktiv dabei sein. also hoffentlich in bälde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Mai 2010 wie schaun wir da nun aus? ich nehm an es wird nix mehr passiern oder irr ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Vorschlag: Wer anderer oder mehrere übernehmen die Organisation? Wär ganz angenehm wen jemand ein wenig Webspace hätte oder so, dann könnten ja 3 Leute oder Zugriff haben und die übernehmen die Organisation. Sota könnts ja dann theoretisch weiterführen wenn er wieder Zeit hat oder so... Außerdem könnt ma mal checken wer noch dabei is und im schlimmsten Fall User ersetzen. bearbeitet 26. Mai 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2010 nachdem die aktualisierungen nach wie vor ausbleiben und der sotavento anscheinend immer noch schwer im stress is schauts schlecht aus. die idee vom splinta würd ich unterstützen. mit webspace kann ich zwar nicht dienen. beim daten, sprich ergebnisse etc. zamsuchen könnt ich aber schon mal helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts