Recommended Posts

Tartan Amy

brauch die woche glaub ich mr. rotten und da-vid .. nachdem ich in london grad eh in diverse chelsea meisterfeiern gestolpert bin welche mich zu tiefst frustriert haben wirds eh zeit das ich das irgendwie wieder richtig stell :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

na wenn du schon an feiernde chelseafans gewöhnt bist, wollen wir das mal nicht ändern! :=

gings bei dir am we mal oder erst wieder montag/donnerstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

brauch die woche glaub ich mr. rotten und da-vid ..

Kannst du das Wochenende oder erst nächstes? Kurzfristig kann ich vl auch mal unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Einen guten Abend wünsche ich der Comunity,

ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer netten FIFA 10 Online Liga. Dabei bin ich nun über dieses Forum gestolpert, und möchte mich gerne, falls möglich, in eurer Warteliste eintragen. Ich hoffe ich hab jetz mit einem einfachen Threadbeitrag den richtigen Weg zur Anmeldung genommen (ging aus dem Startbeitrag nicht eindeutig hervor). In dem Sinne hoffe ich, dass ich aufgenommen werde, auch wenn ich bisher noch nicht aktiv war in diesem Forum. Meine PSN-ID lautet: TheCurt92

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
hold your colour

Vorschlag: Wer anderer oder mehrere übernehmen die Organisation?

Wär ganz angenehm wen jemand ein wenig Webspace hätte oder so, dann könnten ja 3 Leute oder Zugriff haben und die übernehmen die Organisation.

Sota könnts ja dann theoretisch weiterführen wenn er wieder Zeit hat oder so...

Außerdem könnt ma mal checken wer noch dabei is und im schlimmsten Fall User ersetzen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nachdem die aktualisierungen nach wie vor ausbleiben und der sotavento anscheinend immer noch schwer im stress is schauts schlecht aus.

die idee vom splinta würd ich unterstützen. mit webspace kann ich zwar nicht dienen. beim daten, sprich ergebnisse etc. zamsuchen könnt ich aber schon mal helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag