Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Mai 2010 ich kann heut bis 15:30h und dann donnerstag wieder ganztägig, ansonsten nahezu täglich nächtens (falls man das so sagt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2010 ui heute leider zu spät reingeschaut donnerstag schauts bei mir eher schlecht aus, eventuell nur spontan, fürchte aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. Mai 2010 ui heute leider zu spät reingeschaut donnerstag schauts bei mir eher schlecht aus, eventuell nur spontan, fürchte aber nicht hab doch noch ein bisserl zeit, falls du also lust hast könnt ma nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) 6 Uhr, wer hat Zeit? E: könnten auch paar Minuten mehr werdn LASK, YOURESOGREAT und KEYSER SOZE? bearbeitet 3. Mai 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Mai 2010 6 Uhr, wer hat Zeit? E: könnten auch paar Minuten mehr werdn LASK, YOURESOGREAT und KEYSER SOZE? Öhhm, wir haben eh schon gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Mai 2010 Sorry hab des einfach kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2010 wie siehts jetzt bei dir aus lieber splinta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) termeister wie schauts bei dir aus? btw, was is mit unserem obersten, sotavento eigentlich passiert? bearbeitet 4. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2010 LASK1965 spielen wir unsere runde auch diese woche? wann hättest du zeit? der präse hat sich mit unserem geld über die häuser ghaut! hat eh erst gschrieben, dass er im stress is/war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2010 LASK1965 spielen wir unsere runde auch diese woche? wann hättest du zeit? der präse hat sich mit unserem geld über die häuser ghaut! hat eh erst gschrieben, dass er im stress is/war ich hätt z.b. jetzt zeit. ansonsten heute abends. aber nicht während "saturday night fever" morgen schauts eher schlecht aus. donnerstag am abend würds auch noch passen. wie du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2010 ich hätt z.b. jetzt zeit. ansonsten heute abends. aber nicht während "saturday night fever" morgen schauts eher schlecht aus. donnerstag am abend würds auch noch passen. wie du willst. hm, jetzt geht´s schwer, hab noch keine ps3 im büro. würd heut 17.30 bei dir passen? viel später wird´s wahrscheinlich ned gehen. donnerstag 17.30-ca.19.00 sollt auch gehen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Mai 2010 hm, jetzt geht´s schwer, hab noch keine ps3 im büro. würd heut 17.30 bei dir passen? viel später wird´s wahrscheinlich ned gehen. donnerstag 17.30-ca.19.00 sollt auch gehen bei mir. heute 17:30 merk ich mir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2010 heute 17:30 merk ich mir mal passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Mai 2010 termeister wie schauts bei dir aus? btw, was is mit unserem obersten, sotavento eigentlich passiert? jo heute nachmittag mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2010 Hau mich hier mal in anderen Fredl... hast recht, wennst das trocken nach hause spielst kann ich mich auch nicht beschweren aber nach dem ausgleich warst am semmerl, verständlicherweise! auch meine nerven haben gestern stark gelitten, dachte einige male, dass ich mit 2 gartlers :aaarrrggghhh: im sturm spiel (um beim kapfenberg vergleich zu bleiben). Jo mein Herz hat schon pumbert *ggg* Offensiv gstellt, defensiv gstellt.. hab die richtungsknöpfe öfter braucht als "X" haha Und was ich für ein Semmerl war hehe.. aber egal du bist normalerweise der bessere von uns.. lasst mich halt nächstes mal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts