David83 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2010 so gut bin ich dann auch wieder ned, aber für so einen mittelfeldplatz reichts dann hoffentlich doch bis auf den oben genannten ( ) is die liga eh sehr interessant, weil ausgeglichen. da schlägt ja jeder jeden, was ansich ganz lustig und spannend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) @Da-Vid83: war nicht mal aktiv bei der ps. :keks?: zerst was gegessen, dann noch unerwartet weggfahrn. hab heute keine zeit, sorry schau mir morgen an, was du geschrieben hast. bearbeitet 26. April 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2010 @Da-Vid83: war nicht mal aktiv bei der ps. :keks?: zerst was gegessen, dann noch unerwartet weggfahrn. hab heute keine zeit, sorry schau mir morgen an, was du geschrieben hast. is ja kein problem, wird sich die woche schon mal ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) ganz sicher! bekommst post! /@all: bitte mal tabelle checken, ob die auch jedem soweit passt. nicht nach wunschvorstellung gehen, sondern ob die auch den tatsachen entspricht. hatte einen kleinen wickel drin, müsste aber glaub ich passen änderungsvorschläge bitte hier posten - danke bearbeitet 26. April 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. April 2010 Hätte da zwei organisatorische Fragen: Ab der wievielten gelben Karte ist man eigentlich gesperrt? (weil De Rossi und Riise haben jetzt bereits jeweils 2 bei mir) Und wie viele Spiele Sperre bedeutet eine Rote? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Hätte da zwei organisatorische Fragen: Ab der wievielten gelben Karte ist man eigentlich gesperrt? (weil De Rossi und Riise haben jetzt bereits jeweils 2 bei mir) Und wie viele Spiele Sperre bedeutet eine Rote? Danke! hab´s zwar jetzt nirgends gfunden aber irgendwo wurde (glaub ich) je 1 spiel sperre festgelegt für 1 rote oder bei der 3 gelben. @sotavento chelsea: 7 spiele - 4 siege - 3 niederlagen - torverhältnis 25:12 - 12 punkte. torschützen: Drogba 10, Anelka 9, Lampard 4, Zhirkov 1, Carvalho 1 bearbeitet 27. April 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) hab´s zwar jetzt nirgends gfunden aber irgendwo wurde (glaub ich) je 1 spiel sperre festgelegt für 1 rote oder bei der 3 gelben. völlig richtig. also stehen DDR und Riise bei der nächsten gelben @sotavento chelsea: 7 spiele - 4 siege - 3 niederlagen - torverhältnis 25:12 - 12 punkte. torschützen: Drogba 10, Anelka 9, Lampard 4, Zhirkov 1, Carvalho 1 danke, sehr praktisch bearbeitet 27. April 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2010 oh gott, ich trau mich ja garnicht fragen, aber noobody, wie schauts aus? nicht das ich nicht sowieso verlieren würde, bin aber seit letzter woche in einer sensationellen unform, hab glaub ich alle spiele die ich in der letzten woche gespielt habe verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. April 2010 oh gott, ich trau mich ja garnicht fragen, aber noobody, wie schauts aus? nicht das ich nicht sowieso verlieren würde, bin aber seit letzter woche in einer sensationellen unform, hab glaub ich alle spiele die ich in der letzten woche gespielt habe verloren ich hingegen fand gestern meine Topform aber nicht mit Marseille...-> Rapid Wien da habe ich einige weggeschossen und einmal wurde ich abgeschossen(DRECKS Real ) Also ich könnte so ab 16:30 bis 18:00 und ev. ab 20 uhr bis 21 uhr-> möcht halt gern Lyon schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. April 2010 ganz sicher! bekommst post! /@all: bitte mal tabelle checken, ob die auch jedem soweit passt. nicht nach wunschvorstellung gehen, sondern ob die auch den tatsachen entspricht. hatte einen kleinen wickel drin, müsste aber glaub ich passen änderungsvorschläge bitte hier posten - danke juventus - werder wurde auch schon gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2010 ich hingegen fand gestern meine Topform aber nicht mit Marseille...-> Rapid Wien da habe ich einige weggeschossen und einmal wurde ich abgeschossen(DRECKS Real ) Also ich könnte so ab 16:30 bis 18:00 und ev. ab 20 uhr bis 21 uhr-> möcht halt gern Lyon schaun. puh... puuhhh.... will ich das wirklich heute schon durchziehen gegen dich? aber wenn dann wäre mir 20.00 am liebsten, kann ich davor noch ein bisschen spielen, hab jetzt 3 tage pause gemacht nachdem ich nurmehr verloren habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 @Sotavento und Lask1965: Wann hättet ihr Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2010 @Sotavento und Lask1965: Wann hättet ihr Zeit? jederzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Jetzt? passt systemaktualisierung. dauert noch kurz bearbeitet 27. April 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts