Recommended Posts

ASB-Messias

so gut bin ich dann auch wieder ned, aber für so einen mittelfeldplatz reichts dann hoffentlich doch :davinci:

bis auf den oben genannten ( :RiedWachler: ) is die liga eh sehr interessant, weil ausgeglichen. da schlägt ja jeder jeden, was ansich ganz lustig und spannend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Da-Vid83: war nicht mal aktiv bei der ps. :keks?: zerst was gegessen, dann noch unerwartet weggfahrn.

hab heute keine zeit, sorry :RiedWachler: schau mir morgen an, was du geschrieben hast.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Da-Vid83: war nicht mal aktiv bei der ps. :keks?: zerst was gegessen, dann noch unerwartet weggfahrn.

hab heute keine zeit, sorry :RiedWachler: schau mir morgen an, was du geschrieben hast.

is ja kein problem, wird sich die woche schon mal ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ganz sicher! :RiedWachler:

bekommst post! :)

/@all: bitte mal tabelle checken, ob die auch jedem soweit passt. nicht nach wunschvorstellung gehen, sondern ob die auch den tatsachen entspricht. :D hatte einen kleinen wickel drin, müsste aber glaub ich passen

änderungsvorschläge bitte hier posten - danke

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hätte da zwei organisatorische Fragen:

Ab der wievielten gelben Karte ist man eigentlich gesperrt? (weil De Rossi und Riise haben jetzt bereits jeweils 2 bei mir)

Und wie viele Spiele Sperre bedeutet eine Rote?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hätte da zwei organisatorische Fragen:

Ab der wievielten gelben Karte ist man eigentlich gesperrt? (weil De Rossi und Riise haben jetzt bereits jeweils 2 bei mir)

Und wie viele Spiele Sperre bedeutet eine Rote?

Danke!

hab´s zwar jetzt nirgends gfunden aber irgendwo wurde (glaub ich) je 1 spiel sperre festgelegt für 1 rote oder bei der 3 gelben.

@sotavento

chelsea: 7 spiele - 4 siege - 3 niederlagen - torverhältnis 25:12 - 12 punkte.

torschützen: Drogba 10, Anelka 9, Lampard 4, Zhirkov 1, Carvalho 1

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab´s zwar jetzt nirgends gfunden aber irgendwo wurde (glaub ich) je 1 spiel sperre festgelegt für 1 rote oder bei der 3 gelben.

völlig richtig. also stehen DDR und Riise bei der nächsten gelben :D

@sotavento

chelsea: 7 spiele - 4 siege - 3 niederlagen - torverhältnis 25:12 - 12 punkte.

torschützen: Drogba 10, Anelka 9, Lampard 4, Zhirkov 1, Carvalho 1

danke, sehr praktisch :shy:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oh gott, ich trau mich ja garnicht fragen, aber noobody, wie schauts aus?

nicht das ich nicht sowieso verlieren würde, bin aber seit letzter woche in einer sensationellen unform, hab glaub ich alle spiele die ich in der letzten woche gespielt habe verloren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

oh gott, ich trau mich ja garnicht fragen, aber noobody, wie schauts aus?

nicht das ich nicht sowieso verlieren würde, bin aber seit letzter woche in einer sensationellen unform, hab glaub ich alle spiele die ich in der letzten woche gespielt habe verloren :facepalm:

ich hingegen fand gestern meine Topform aber nicht mit Marseille...-> Rapid Wien da habe ich einige weggeschossen und einmal wurde ich abgeschossen(DRECKS Real :facepalm: )

Also ich könnte so ab 16:30 bis 18:00 und ev. ab 20 uhr bis 21 uhr-> möcht halt gern Lyon schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ganz sicher! :RiedWachler:

bekommst post! :)

/@all: bitte mal tabelle checken, ob die auch jedem soweit passt. nicht nach wunschvorstellung gehen, sondern ob die auch den tatsachen entspricht. :D hatte einen kleinen wickel drin, müsste aber glaub ich passen

änderungsvorschläge bitte hier posten - danke

juventus - werder wurde auch schon gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hingegen fand gestern meine Topform aber nicht mit Marseille...-> Rapid Wien da habe ich einige weggeschossen und einmal wurde ich abgeschossen(DRECKS Real :facepalm: )

Also ich könnte so ab 16:30 bis 18:00 und ev. ab 20 uhr bis 21 uhr-> möcht halt gern Lyon schaun.

puh... puuhhh.... will ich das wirklich heute schon durchziehen gegen dich? :D

aber wenn dann wäre mir 20.00 am liebsten, kann ich davor noch ein bisschen spielen, hab jetzt 3 tage pause gemacht nachdem ich nurmehr verloren habe :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag