Recommended Posts

ASB-Legende

Seit der Partie gegen noobody hab ich wieder einen Lauf gestartet und schein wieder besser in Form zu sein. Haggod. :( (und hiermit verschrian wsl. :D )

Moleman, averell89, wie schauts aus?

Heute evt. so ab 21h, Di., Mi. wenns is vor den CL-Partien.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Seit der Partie gegen noobody hab ich wieder einen Lauf gestartet und schein wieder besser in Form zu sein. Haggod. :( (und hiermit verschrian wsl. :D )

Moleman, averell89, wie schauts aus?

Heute evt. so ab 21h, Di., Mi. wenns is vor den CL-Partien.

Spielst aber nimma mitn 4-3-3 oder? In übrigen hast ned so schlecht gespielt wie du imma sagest. Sage nur 2.hz dauerdruck auf mich im Mittelfeld(etwas was ich zugegebenermassen überhaupt nicht mag).

@Ligakomitee Weder ihr noch meine Gegner halten mich richtugn Titel auf ... Wie würde Mr.Burns sagen "ausgezeichnet" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab bei dem wetter an gastgarten dem zu haus bleiben vorzogen, aber morgen sollt si mal was ausgehn

@laskl kannst montag irgendwann mal? da sollt ich 14-open end zeit haben sobald ich mal aufsteh halt

heute kann ich erst ab 22:30 uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

die motivation unseres liga-führers dürfte nach den letzten beiden niederlagen stark nachgelassen haben := keine aktualisierungen des spielplans, tabelle, torschützen... :nein:

@ TERMEISTER

@ AVERELL

@ SOTAVENTO

wann geht diese woche was bei euch?

montag ab ca. 22:00

dienstag ab ca. 22:00

mittwoch ca. 17.30 - 19.30

donnerstag ca. 17.30 - 19.00

freitag ab dem frühen nachmittag

bitte um terminvereinbarung, sonst geht da ja gar nix weiter.

also heute abend gehts nicht, da bin ich ned zaus. danach schauts aber besser aus, was fixes will ich mir nciht ausmachen, weils blöd ist, wenn mir dann doch was dazwischen kommt...

aber ich werde einfach zu deinen angegebenen zeiten schaun, ob du online bist und dir dann ne pm zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also heute abend gehts nicht, da bin ich ned zaus. danach schauts aber besser aus, was fixes will ich mir nciht ausmachen, weils blöd ist, wenn mir dann doch was dazwischen kommt...

aber ich werde einfach zu deinen angegebenen zeiten schaun, ob du online bist und dir dann ne pm zukommen lassen.

ich bin aber voraussichtlich nur (dann sicher) online wenn wir uns was ausgmacht haben, sonst hab ich vielleicht auch mal was besseres zu tun. wennst bis 17.00 weißt ob du am abend zeit hast, dann schreibs hier rein und ich bin online. nur will ich nicht 2h vor der glotze hängen und warten ob du dann "vielleicht" kommst. 1 spiel, sprich 12. minuten, ausmachen kann ja ned so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die motivation unseres liga-führers dürfte nach den letzten beiden niederlagen stark nachgelassen haben := keine aktualisierungen des spielplans, tabelle, torschützen... :nein:

Ich glaub der Frust sitzt noch tief :augenbrauen:

Ich hab heute Zeit, keyser reiss ma was an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

soooooooo, das wochenende war wieder etwas heftiger :feier:

wenn ich heute von der arbeit heimkomme, werd ich mal alles aktualisieren, dann gehts wieder in gewohnter art und weise weiter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

soooooooo, das wochenende war wieder etwas heftiger :feier:

wenn ich heute von der arbeit heimkomme, werd ich mal alles aktualisieren, dann gehts wieder in gewohnter art und weise weiter. :)

Kein stress.. Wir wissen wer eindeutiger 1.ster ist und mehr muss man nicht wissen

jose+mourinho.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielst aber nimma mitn 4-3-3 oder? In übrigen hast ned so schlecht gespielt wie du imma sagest. Sage nur 2.hz dauerdruck auf mich im Mittelfeld(etwas was ich zugegebenermassen überhaupt nicht mag).

Berufspessimist. :D Eh, war wohl eher ein Formtief, das 4-3-3 hat da noch mehr dazu beigetragen als es mich rausghauen hat. Seit der 2.HZ gegen dich wieder 4-2-3-1 mit leichten Modifikationen Taktik (noch aggressiver ohne Ball). Gestern alle (4 oder 5) Ranglistenpartien, die ich mit Barça gespielt hab, klar gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ich bin aber voraussichtlich nur (dann sicher) online wenn wir uns was ausgmacht haben, sonst hab ich vielleicht auch mal was besseres zu tun. wennst bis 17.00 weißt ob du am abend zeit hast, dann schreibs hier rein und ich bin online. nur will ich nicht 2h vor der glotze hängen und warten ob du dann "vielleicht" kommst. 1 spiel, sprich 12. minuten, ausmachen kann ja ned so schwer sein.

hab ja gemeint, dass ich dich hier im asb anschreibe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

@übliche Verdächtige :D

Hat heute irgendwer von euch Zeit? Heute würds bei mir den ganzen Nachmittag gehen, sonst gehts frühestens erst wieder am Mittwoch (das is aber auch nicht sicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@übliche Verdächtige :D

Hat heute irgendwer von euch Zeit? Heute würds bei mir den ganzen Nachmittag gehen, sonst gehts frühestens erst wieder am Mittwoch (das is aber auch nicht sicher)

geht 18.30 bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag