cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2010 Jo Montag passt bestimmt. Ok, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2010 @Blumenwiesenfreund: Machen wir unsere Partie dann auch gleich am Montag? bin wohl ab 6 Uhr online. Keyser Soze youresogreat LASK1965 Wie schauts bei euch aus nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. April 2010 wie jede woche so, mo und do mehr oder weniger ganztägig, sonst ab 23:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. April 2010 @da-vid83: sorry, hab grad besuch da und wir sind schon am trinken, will ja nicht den wettbewerb verzerren bei mir geht es wahrscheinlich erst am sonntag oder halt nächste woche, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. April 2010 @üblicher Verdächtiger: dann find ma uns scho zam.. Montag und Donnerstag gehen fix bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. April 2010 @üblicher Verdächtiger: dann find ma uns scho zam.. Montag und Donnerstag gehen fix bei mir! alles klar, vo mir aus kömma jetz auch spieln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 24. April 2010 @da-vid83: sorry, hab grad besuch da und wir sind schon am trinken, will ja nicht den wettbewerb verzerren bei mir geht es wahrscheinlich erst am sonntag oder halt nächste woche, ok? is in ordnung, geht sonntag vormittag, 11.00 uhr? mach ma uns besser a fixe zeit aus, sonst wird des nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. April 2010 @splinta: Heute am Nachmittag vl. Zeit für unsere Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. April 2010 Hätt jetzt Zeit, wie schauts aus bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. April 2010 wann hatn der laskl zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. April 2010 Keyser, bock vl. nachher zu spielen? Fallst online bist und ich auch kömma ja was anreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 Ich sags mal gleich. Ist noch nicht sicher, aber vielleicht geb ich morgen meinen Laptop in Reparatur, und weiß nicht wie lange das dann dauert. Falls sich wer wundern würde, warum ich nicht zurück schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. April 2010 so bin wieder im land. kann dienstag den ganzen tag mittwoch ebenso donnerstag eher nicht freitag ab frühem abend samstag und sonntag bin ich nicht zu hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. April 2010 Keyser, bock vl. nachher zu spielen? Fallst online bist und ich auch kömma ja was anreissen hab bei dem wetter an gastgarten dem zu haus bleiben vorzogen, aber morgen sollt si mal was ausgehn @laskl kannst montag irgendwann mal? da sollt ich 14-open end zeit haben sobald ich mal aufsteh halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. April 2010 die motivation unseres liga-führers dürfte nach den letzten beiden niederlagen stark nachgelassen haben keine aktualisierungen des spielplans, tabelle, torschützen... @ TERMEISTER @ AVERELL @ SOTAVENTO wann geht diese woche was bei euch? montag ab ca. 22:00 dienstag ab ca. 22:00 mittwoch ca. 17.30 - 19.30 donnerstag ca. 17.30 - 19.00 freitag ab dem frühen nachmittag bitte um terminvereinbarung, sonst geht da ja gar nix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts