somberlain General Surgery Geschrieben 31. März 2010 irgendwann wird Prelogar´s Steilpass-System funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 Mundl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 31. März 2010 not gegen elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2010 Mundl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. März 2010 Mundl so isser unser mundi kompromisslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 Das war ein Geschenk -> das wird fix a Tor Ich denke mal die Herren warten mal wieder auf die letzten 15min..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. März 2010 Können wir die nicht ein Mal locker 3:0 wegputzen ohne unnötige Aufregung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. März 2010 Können wir die nicht ein Mal locker 3:0 wegputzen ohne unnötige Aufregung? erst am Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 31. März 2010 ich freu mich schon wenn der dober ENDLICH rapid verlässt, was aber eh nicht sein wird =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. März 2010 Das war ein Geschenk -> das wird fix a Tor Ich denke mal die Herren warten mal wieder auf die letzten 15min..... oder die herren wollen dem lieben orf die champions league verderben und ein elfer-schiessen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2010 Das ist schon wieder so ein Gemurkse. Ich warte schon die ganze Frühjahrssaison auf einen spielerischen Befreiungsschlag unserer Rapid. Scheint nicht und nicht zu gelingen. Also muss ich mich umstellen und darauf hoffen, dass wir die Sonnenbefreiten niederkämpfen und irgendwie aufsteigen - Nerven kostet dies mehr als genug. Christopher D.R. ist natürlich eine Sensation. Ein sehr guter Mann. Auch im Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. März 2010 haha da trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. März 2010 Ein bisserl unnötig vom Trimmel sich so fallenzulassen wenn die Schiris eh schon so in der Debatte sind, aber bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. März 2010 bis jetzt zum ein schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts