HIP HOP INTERNATIONAL


Recommended Posts

Popsicle Boy

Kendrick Lamar hat von gestern auf heute sein neues Album "To Pimp The Butterfly" gedropped, wie konnte das nur so an mir vorbei gehen :eek:

Das neue Drake Album ist wiedermal sehr gelungen, kann man sich ruhig mal geben.

Kdot gefällt mir mit diesen jazzy vibes einfach nicht - the blacker the berry ist sehr nice, den rest einmal hörn und weg damit.

Btw irgendjemand aufm Frauenfeld Festival heuer? Die Acts passen mir eig sehr gut nur kA ob ich Zeit hab

Kdot, Cypress Hill, ASAP Rocky, Danny Brown, ilovemakonnen, G-Eazy, Logic - kann sich schon sehn lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
I think I lost my headache

:eek: :eek: :clap:

Sofort zum Handy gerannt und von Spotify gespeichert! :D Hast du schon reingehört?

:D

1 x durchgehört auf die Schnelle. Jetzt beim 2. Mal :)

Bin einfach nur begeistert. Favoriten bis jetzt holy ghost, pharsyde, back home und das bereits bekannte L$D :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

1 x durchgehört auf die Schnelle. Jetzt beim 2. Mal :)

Bin einfach nur begeistert. Favoriten bis jetzt holy ghost, pharsyde, back home und das bereits bekannte L$D :love:

Daweil auch nur einmal dazu gekommen und die Beats sind ja mal gaaaaaanz anders als früher. Ich werde es auf jeden Fall noch ein, zwei, drei Mal durchhören, dann kann ich was dazu sagen. Muss mich unbedingt an den neuen Sound gewöhnen. Komme damit noch nicht so klar, aber das ist übrigens fein:

I used to roll with hammers back when Sway had all the answers (https://www.youtube.com/watch?v=kk8Z8cMT0mY :lol:)
bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Travis Scott hat mit Rodeo eines der besten Hip Hop-Alben des Jahres rausgebracht. Es ist aber nur was für diejenigen, die mit Trap oder ATL-Sound etwas anfangen können. Es gibt auf Youtube keine normalen Videos, würde aber JEDEM empfehlen einmal den Track 3500 auf Spotify oder sonst wo anzuhören! Da kann man gar nicht still sitzen bleiben. Auf Youtube gibt es nur verzerrte Versionen, deswegen poste ich noch am ehesten dieses Video:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte seit in der früh bis ich mir die Kopfhörer nach der Arbeit aufsetzen kann :)

Nice, müsste dir auf jeden Fall gefallen! Man muss es ein paar Mal ganz durchhören, um sich daran zu gewöhnen, wenn man diese Musik nicht so häufig hört, mittlerweile finde ich aber alle Lieder sehr gut bis auf das mit Kanye, der einfach nur auf allen neuen Releases nervt. Alle anderen Feature-Gäste mit anständigen Leistungen, sogar Swae Lee von Rae Sremmurd, den ich sonst gar nicht leiden kann. Fast alle Lieder haben Beatwechsel in der Mitte, deswegen bin ich mir sicher, dass das Album länger nicht langweilig wird. Anspieltipp ganz klar 3500, eines der besten Partylieder des Jahres.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mit diesem Trapzeugs kann ich leider nichts anfangen. Allgemein wird es immer wie schwerer heutzutage gute Rapalben zu finden. Sei es Battlerap, Gangsterrap, Storytelling, Boom Bap, Dirty South, Conscious Rap usw. Mal schauen, dieses Jahr habe ich immer noch die Hoffnung auf das neue Scarface Album, gehört hab ichs aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

Das neue Album von Logic.

Nuff said :)

Bitte anhören!

Und schade dass die underachievers abgesagt haben..

Kenn leider wenige Leute die sich (nicht kommerziellen deutschem ) hiphop widmen.

Gibt's irgendwelche Clubs wo man sich da wohl fühlt?

War bis jetzt eigentlich nur im Café Lepold und das war 1a aber auch schon das einzige was ich in diese Richtung kenne.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.