rahzel - Geschrieben 14. August 2013 kurze frage.. ich bin da absolut nicht auf dem stand, nicht mal annähernd.. also vor einem jahr (?) wurde ja ein kleiner vergleich zw dem verhältnis asap/lamar und tupac/biggie gemacht, was ja eigentlich hochgradig lächerlich ist. egal.. asap und lamar haben ja einige tracks miteinander gemacht, auch wenn ihre musik doch sehr verschieden ist, aber es sollte ja freundschaft bestanden haben, sehe ich das gerade richtig, dass diese hochlangweilige fehde zw. east und westcoast erneut angezettelt werden soll? hat lamar jetzt damit angefangen oder kam von rocky schon was davor... i have no clue Also es ist mMn so: Kendrick ist immernoch cool mit den Leuten, die er genannt hat. Von seiner Seite aus zumindest. Man weiß nicht, wie es jeder einzelne von ihnen aufgenommen hat. Aber Kendrick greift nach der Krone und will der beste Rapper in der Szene sein, das bedeutet für ihn, dass er alle anderen ausschalten und überschatten will. ("murder you") Er hat alle Leute aus dem Osten, Westen und Süden herausgefordert, es mit ihm aufzunehmen. Deswegen hat er sogar gesagt, er ist der König von New York, obwohl er aus Kalifornien ist. Das ist ein heftiges Statement. Das macht er auch, um den Hip Hop aufzuwecken und jeden aufzufordern, besser zu werden und sich auf die ursprünglichen Qualitäten zu konzentrieren. (Lyrics, Battlerap) Keiner von den Leuten hat Kendrick vorher angegriffen. Es geht darum, Feuer reinzubringen und den Wettbewerb wieder zu entfachen. Competition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. August 2013 Wohl ein ähnliches Ziel wie damals Nas vs Jay-z oder fast jeder andere "beef" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. August 2013 Wohl ein ähnliches Ziel wie damals Nas vs Jay-z oder fast jeder andere "beef" Da war ich noch zu jung, aber Nas gegen Jay-Z war schon ziemlich "böse", oder? Ich hab da mal nachgelesen und da waren schon heftige Beleidigungen dabei. Ich denke Kendrick meint es ganz "sportlich". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. August 2013 Das ich zu jung war, liegt wohl auch auf der Hand jedoch hab ich mich sehr intensiv damit auseinandergesetzt, ich bin für mich selber auf die conclusio gekommen, dass es wohl beides war, es entstand durch ein kleines hin und her zw Rappern die beiden nahe standen und wurde dann halt von beiden auf eine neue Ebene gehoben, was aus meiner Sicht natürlich auch für Marketingzwecke(welche automatisch hinzukommen) genutzt, Jay-z hierbei natürlich ein Experte. Die Intensität der Beleidigung wird wohl auch durch das(größtenteils) 1v1 zustande gekommen sein. Hier wettert Kendrick gegen eine ganze Gruppe, somit ein rundumschlag und weniger fokussiert. Würde noch ausführlicher gehen, bin aber nur mobil unterwegs. Btw. The Takeover>all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Habs mir jetzt nochmal.durch den Kopf gehen lassen.und denke dass Kendrick die Spitze erklimmen will, einfach das Loch füllen das schon ziemlich lange besteht, dass alle angreifen muss ist mMn klar, da es derzeit niemanden gibt der an der Spitze steht. Also eig eh ähnlich wie du es gesagt hast Edit: wobei es ja beim speziellen Fall Nas vs Jay-z auch um die Krone ging "The king is back, where my crown at,..." (Ether, Nas) bearbeitet 14. August 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. August 2013 Album "Doris" von Earl Sweatshirt leaked. Wollts mir eig am Release kaufen als Geburtstagsgeschenk. Richtig geiles Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 15. August 2013 https://soundcloud.com/ofwgkta-official/sets/earl-sweatshirt-doris krieg einfach nicht genug von dem Typen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. August 2013 wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Neues von Eminem, macht er jetzt auf Beastie Boy? Finds aber recht refreshing, vor allem weil ich finde, dass von Eminem in letzter Zeit einiges an Einheitsbrei(va flowmäßig) gekommen ist bearbeitet 29. August 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Nicht neu, aber Rockys Flow in dem Lied...: http://www.youtube.com/watch?v=n8XDTaEtYdg bearbeitet 1. September 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. September 2013 booooooooooom ! http://www.youtube.com/watch?v=Y1fZH0s_5L8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Video zu Berserk gibts jetzt auch: Guess who's back? Aja, Rick Rubin Das neue Album soll übrigens The Marshall Mathers LP 2 heißen und am 8. Nov. rauskommen. bearbeitet 9. September 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. September 2013 Nicht neu, aber Rockys Flow in dem Lied...: http://www.youtube.com/watch?v=n8XDTaEtYdg neuer eminem is auch nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2013 Video zu Berserk gibts jetzt auch: Guess who's back? Aja, Rick Rubin Das neue Album soll übrigens The Marshall Mathers LP 2 heißen und am 8. Nov. rauskommen. gefällt mir.guess who's back? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. September 2013 Back again, shady's back, tell a friend (Weil er blond is im Video, wie sein alter Ego Slim Shady, der schon lange nicht aufgetreten ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts