schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. April 2010 hey das geht ab, die hertha steigt niemals ab! mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. April 2010 hey das geht ab, die hertha steigt niemals ab! mark my words! hast wohl poesie-kurs gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2010 hast wohl poesie-kurs gmacht hat er aber auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April 2010 Vón den letzten 6 kann jeder noch absteigen,drinbleiben oder in die Relegation kommen.Hertha hat den Anschluss zum Religationsplatz erstellt.Das Momentum ist bei Hertha.Aber das hat nichts zu sagen denn jetzt wird es erst richtig interessant. Mein Tipp. Hertha kommt in die Relegation und Freiburg und Hannover steigen direkt ab.In der Relegation spielt Hertha gegen Pauli und steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2010 hat er aber auch recht solltest auch mal unterricht beim pumukl nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2010 hertha, freiburg und hannover. freiburg darf in die relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) 15. Hannover -27 | 30 (40 erzielte tore) 16. Nürnberg -27 | 28 (31 erzielte tore) 17. Bochum -28 | 28 (33 erzielte tore) 18. Hertha ------------------------------ Bochum - Hannover Nürnberg - Köln das wird wirklich sehr spannend. gut möglich, dass sich da am ende noch jemand über die inferioren Gladbacher von gester ärgern wird... freut mich sehr, dass die besonnenen Freiburger mit ihrer strategie recht behalten haben. bearbeitet 2. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Mai 2010 freut mich sehr, dass die besonnenen Freiburger mit ihrer strategie recht behalten haben. Ich erinnere mich dass vor Wochen bei Doppelpass ein Vertreter von Freiburg war, der in etwa gesagt hat "ja, uns haben alle schon abgeschrieben, aber das ist uns wurscht, wir schauen auf uns, tun unser bestes, und während alle anderen in Panik verfallen schlängeln wir uns unbeachtet nach oben" - ganz genau so ist auch gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 Hertha Auf ein baltiges Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts